Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Der Standard Spamthread für jeden Spam

Nach unten 
+8
Lucadia
Cara Freeman
Rin Okumura
Natsumi
Christa
Haku Inoue
Shoto Nika
Mephisto Pheles
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 4:49 pm

Fein, fein ♥
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 4:52 pm

Erstmal mampfe ich aber erstmal diesen leckeren Pfirsich :3
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 4:54 pm

Hoffentlich verstehst du meine Erklärung Christa xD

Guten Hunger :3
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 4:58 pm

Du SCHUFT. Gimme dat pfirsich or i will eat u.

War super erklärt :>
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:01 pm

Come at me then! ò.o
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:03 pm

*chomp*
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:08 pm

Aua! Das war meine Hand! ó.o
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:14 pm

:}
U still won't gimme ma pfirsich?


Zuletzt von Christa am Do Aug 21, 2014 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:14 pm

Ich sollte an meiner Bewerbung weiterschreiben und was tue ich? Ich bastele einen Avatar, der schlechter ist, als der, den Haku mir gemacht hat. Wieso ist mein Hirn nur so blöd und lässt sich ablenken.
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:15 pm

Das ist ja nicht schlimm!
Lass mal sehen was du gemacht hast! :3
Vielleicht ist es ja nicht so schlecht!
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:31 pm

Apropo Bewerbung schreiben...da wollte ich auch noch weiter machen....mhhh naja, noch hab ich ja ein bisschen Zeit *g*
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:32 pm

Ich sollte auch langsam mal anfangen hurhur :3
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:37 pm

Was den Avatar angeht, ist das dabei rausgekommen: Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Ren_av10
Ich hatt dazu auch eine Sig, aber GIMP musste mal wieder, passiert in letzter Zeit häufiger, abschmieren.

Und hoffentlich habe ich bei meinen ersten Techniken nicht totalen Murks fabriziert.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:40 pm

Interessante Techniken!
Ich sollte gucken, ob ich die Elementschwäche irgendwie auch für die Familiar verwenden kann. Die betrifft die als Dämonen doch auch, oder?
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:41 pm

Also das Bild ist ganz süß. (Ich weiß bis jetzt noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich tippe mal auf Junge). Was mir nicht gefällt ist diese leichte Überlagerung von diesen Steinen oder Blasen die du über das Bild gelegt hast. Die Schrift hast du gut ausgewählt. Gefällt mir gut, genauso wie die Farbe. Der weiße Balken muss aber nicht sein. Du könntest ihn aber auch kleiner machen wenn du darauf bestehst.

Das wäre jetzt meine Meinung :0
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:43 pm

Ich stimm Haku zu, bevor du so eine Texture drüber packst, würd ich erst mal versuchen das Colouring zu verändern / verhübschern. Damit kann man oft schon viel mehr machen, als mit einer Texture. Vor allem mit einer, die so grob ist.
Weiß allerdings nicht viel von Gimp, daher kann ich nicht beurteilen, wie deine Möglichkeiten da sind.
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:45 pm

Den Overlay hab ich gemacht, weil es absolut Plain gewirkt hat, das war einfach flach, platt und irgendwie langweilig, süßes Bild hin oder her, ist zwar nicht die beste Technik, aber mehr kann ich noch nicht.^^
Und beim Balken ... da hab ich mich einfach verschätzt, was die Größe der Schrift angeht^^ Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Schrift etwas höher werden würde. Nächstes Mal mach ich erst die Schrift, dann den Balken^^ (Man muss ja alles schön kompliziert machen, wenn es einfach geht.)
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:46 pm

Wenn du es auf unterschiedliche Ebenen machst, dann kannst du es anschließend noch verschieben, falls das bei Gimp geht. Ansonsten wie gesagt, versuch was mit Kontrast und Coloration am Bild zu machen, damit kriegt man das Flache und etwas graue/einfache auch sehr gut aufgepimpt.

Allerdings gefällt mir dein Cropping schon ganz gut, dafür hast du ein Auge Smile
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:49 pm

Ich weiß was du meinst.
Manchmal klebe ich Overlays über meine Bilder weil ich selbst das Gefühl habe das meine Bilder zu leer sind. Gfx'en kann manchmal kompliziert sein. Auch was die Reihenfolge der einzelnen Bearbeitungen sind ^^
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 5:49 pm

Yay, wenigstens etwas^^
Und ist alles in Ebene aufgeteilt, kann also noch dran arbeiten, aber wie ich mich kenne, würde ich einfach etwas ganz anderes neu machen.
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:52 pm

Da entscheidet man sich für einen Aria und jemand bewirbt Aria-Techniken. Me gusta. (:
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:54 pm

*Nika anknabbert* (^・ω・^ )
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:54 pm

Spanisch...DDDD:
*verkriecht sich in einer Ecke*
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:56 pm

Kannibalismus D;
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 EmptyDo Aug 21, 2014 6:57 pm

Ach was!
Hab nur gefallen an dir gefunden huhehuhe - =͟͟͞͞ ( ꒪౪꒪)ฅ✧
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Standard Spamthread für jeden Spam
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spam und Spiele-
Gehe zu: