Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 6:58 pm
Spoiler:
Shoto Nika
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 16.08.14
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:02 pm
Ich glaube ich werde von einem Typen mit langen Haaren angebaggert ;A;
*mit den Armen wedel* Wieso hat mir niemand gesagt dass die Themenbuttons bei den PNs noch die alten sind?! *noch heftiger rumwedel und anpassen rennt*
Haku Inoue
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 17.08.14 Ort : Wunderland
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:04 pm
Stehst du etwa nicht auf langhaarige Typen? ヽ(;▽;)ノ
Ohe. Danke Christa für dein tolles Bild. Dafür suche ich dir jetzt ein böses Thema raus ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Christa
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 17.08.14
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:10 pm
Uhhh jetzt bin ich gespannt *.*
Cara Freeman
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 20.08.14
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:20 pm
Shoto Nika schrieb:
Da entscheidet man sich für einen Aria und jemand bewirbt Aria-Techniken. Me gusta. (:
Wird es dir auch noch gefallen, wenn ich dir sage, Ideen für weitere sind da?
Haku Inoue
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:28 pm
Also mir gefällt es (*´▽`*) Je mehr Techniken kommen umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Charakterbereich früher geöffnet wird!
Christa
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:29 pm
Haku du Schuft, ein A2 Poster hat ne größe von 7016 x 4961 pixeln. Wie soll das klappen?
Haku Inoue
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:30 pm
Haha :'D Was ist mit einem A4 Poster? Wie gesagt, es muss ja nicht so groß sein xD
Christa
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:30 pm
Nur das Format haben? Das krieg ich hin xD
Lucadia
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 21.08.14
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:31 pm
Ich soll mich hier... pff ...whh...igitt glitzer, das kriege ich nie mehr aus den Zähnen
Christa
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:32 pm
Oh mein Gott, hast du gerade etwas gegen Glitzer gesagt? Wa-wa-waaas? Glitzer ist toll! D:
Haku Inoue
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:33 pm
Lucidia! Huhehuhehuhe °˖ ✧◝(○ ヮ ○)◜✧˖ ° *dich mit Glitzer bewirft* ... Warte...wenn du was gegen Glitzer hast, dann hast du auch was gegenmich und Christa (((╹д╹;')))
okay, gut xD
Shoto Nika
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:35 pm
Ren Akamiya schrieb:
Shoto Nika schrieb:
Da entscheidet man sich für einen Aria und jemand bewirbt Aria-Techniken. Me gusta. (:
Wird es dir auch noch gefallen, wenn ich dir sage, Ideen für weitere sind da?
Je mehr Techniken, desto weniger Arbeit habe ich. Selbstverständlich finde ich das ausgezeichnet. ^.^
Hey Lucadia. Schöner Name. Darf ich dich fragen, wie du hergefunden hast, um zu gucken, welche Werbung anschlägt?
Cara Freeman
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:36 pm
Haku Inoue schrieb:
Also mir gefällt es (*´▽`*) Je mehr Techniken kommen umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Charakterbereich früher geöffnet wird!
Dann warte ich noch, will nicht schon vor der Eröffnung im Forum sein aber erst zehn Wochen nach Eröffnung des Bereichs die Bewerbung fertig haben. ^^
Shoto Nika
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:44 pm
Wir haben uns eine Grenze von 10 Usern gesetzt, nach der wir den BW-Bereich eröffnen wollen. Natürlich konnte niemand ahnen, dass wir jetzt schon so viele sind, daher arbeiten wir in Lichtgeschwindigkeit daran so viele Techniken und RPG Sachen wie möglich fertigzukriegen. Im Extremfall müssen wir auf 15 erhöhen, aber das wollen wir natürlich nicht unbedingt tun müssen. ^^
btw: Kann irgendjemand außer mir und Haku das Unterforum "Schwarzes Brett" sehen?
Lucadia
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:47 pm
Glitzer...nicht wenn der einzige Grund, warum man kein Schneeman ist, eine fehlende Karottennase ist...außerdem wird man immer als Edward angeredet.... Ich habe auch schon so ein schillernde Persönlichkeit, ein strahlendes Lächeln und ein Gemüt, dass jeden Raum erhellt, da brauch ich nicht noch eine Glitzerspur hinterlassen.... Ja, also....übrigens ist es LucAdida, Lucidia klingt wie ein Schnaps.
Drei Dinge, die ich gleich Frage,
-mein Charakter würde ja gerne eine "Katana" verwenden, jedoch mehr den sanften Weg, also schläge ableiten, nicht voll drauf los hämmern als gebe es kein morgen. Anfangs wäre die Katana ein Regenschirm. (Bzw. wäre es dann nicht Feinmotorik statt Grobmotorik)
-sind Dämonen als Charaktere in Ordnung(meine jetzt nicht Satan). Mich würde es interessieren, einen "Außenseiter" zu spielen, der Angst davor hat, seine Freunde kommen ihn auf die Schliche und meiden ihn dann.
-ist KI eine Möglichkeit als Kampftechnik?
Shoto Nika
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 7:57 pm
a) Nein. Grobmotorik regelt den Gebrauch von Nahkampfwaffen aller Art, während Feinmotorik den Fernkampf bestimmt. Obwohl du mit einem Regenschirm kämpfst - was selbstverständlich möglich ist - hast du ja trotzdem ein Werkzeug in der Hand. Allgemeines Geschick wäre da eher eine Mischung aus Reflexen, deiner Klassenstufe und eben als Knight Grobmotorik.
b) Dämonen sind erlaubt, sofern du nicht das Balancing sprengst und dich im Rahmen bewegst. Allerdings guckt man dir dann bei der Bewerbung ein wenig strenger auf die Finger. ^^
c) In diesem Forum kannst du alles bewerben, was du haben möchtest und was dir als sinnvoll erscheint. Theoretisch könntest du einen Kampfstil entwickeln, bei dem du auf den Händen läufst und mit den Zehen deine Gegner kitzelst, solltest du etwas Ordentliches abliefern und den Regeln entsprechen bzw dich einsichtig zeigen und das Spielsystem nicht negieren. (nur ein Beispiel. Bitte kitzle niemanden mit den Zehen, das ist gemein.)
Cara Freeman
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:00 pm
Okay, Zeit zu kitzeln.
btw. Ich seh kein schwarzes Brett.
Haku Inoue
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:03 pm
Oh...das tut mir Leid. Ich habe was Namen angeht Probleme ( ̄ェ ̄;') Aber bitte verlgeiche nie wieder meinen Glitzer mit Edwards Glitzerk*ck! ( ̄个 ̄)
Cara Freeman
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:06 pm
Ich stell mir Haku grade so sparkling vor.^^
Shoto Nika
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:10 pm
Wie ein Weihnachtsbaum. Wir mussten schon Hunderte irregeleitete Flugzeuge umlenken ...
Cara Freeman
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:12 pm
Mal eine technische Frage, als was müsste man solche Siegel, wie die von Shura einordnen? Sie ist ja sowohl Knight, als auch Aria und auch das Talent zum Tamer hat sie, gerade Aria oder Tamer könnten beide zu den Siegeln auf ihrem Bauch und ihrem Dekoltée passen.
Haku Inoue
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:15 pm
Wenn ich sparkeln würde, wäre ich bestimmt voll sexy! Und viel hübscher als Edward <3
Shoto Nika
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:24 pm
Nun, später soll es möglich sein eine zweite Klasse zu spielen und im Körper versiegelte Dämonenschwerter sind wohl eher etwas für Leute mit Erfahrung. Siegeltechniken würde ich nun eher zu den Aria zählen. Tamer sind ja eher was Beschwörungskreise angeht sehr weit. Neuhaus konnte ja durch soetwas Arme usw aus seinem Körper beschwören. "Leblose" Gegenstände sind allerdings mMn Aria-Sache. Um sowas draufzuhaben solltest du Aria + Knight kombinieren oder so.
Ich freue mich btw, dass ihr so rege fragt, aber das hier ist nicht zwingend ein Thread für soetwas. Ihr dürft immer eine PN schicken, wenn euch etwas auf der Seele brennt, oder guckt mal in die Chatbox (ganz unten versteckt ^^).
Lucadia
Thema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam Do Aug 21, 2014 8:29 pm