Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Was gehört in den Support und wie frage ich richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? Empty
BeitragThema: Was gehört in den Support und wie frage ich richtig?   Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? EmptyFr Aug 08, 2014 8:30 am


¤ Der Supportbereich ¤

Was gehört in den Support und wie frage ich richtig? 9gjf8fz4

Was bedeutet Support?

» Support bedeutet, euch in eurem Spielen bei allen Problemen zu unterstützen, die euch begegnen könnten, aber es ist kein Freifahrtsschein, um uns für jede Kleingkeit einzuspannen. Damit das Supportforum funktioniert, benötigen wir auch hier bestimmte Richtlinien, die euch helfen sollen, das Meiste aus diesem Bereich zu holen.


Feedback, aber kein Flame!

» Wir ermutigen euch ausdrücklich, eure Eindrücke, Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken mitzuteilen, behaltet jedoch bitte stets einen höflichen Ton bei. Dies hier ist kein Ort, um über das Forum herzuziehen oder zu verdeutlichen, wie mies ihr etwas findet. Wenn ihr etwas nicht mögt, dann teilt uns dies bitte auf erwachsene Weise mit und lasst wenn möglich konstruktive Vorschläge da, die beschreiben, wie man es anders machen könnte. Natürlich können wir nicht alles umsetzen, aber konkrete Anhaltspunkte bringen alle Beteiligten viel weiter als Beleidigungen.


Brauche ich einen Thread?

» Ihr solltet vor dem Erstellen eines neuen Themas immer erst gucken, ob ihr die Antwort nicht in einem Regelthread oder einem anderen Thema hier finden könnt. Betrifft euer Problem nur euch persönlich? Es ist immer möglich, der Spielleitung eine PN zu schreiben, um schnelle Fragen zu klären.

Was gehört hier hin?

» Die Antwort auf diese Frage ist simpel: Alles, was die Userschaft im Allgemeinen interessieren könnte. Habt ihr einen Fehler entdeckt, welcher andere Spieler ebenso beeinflussen kann, dann postet ihn hier. Wollt ihr eine Umfrage starten, weil ihr mit einer bestimmten Regel nicht zufrieden seid oder habt eine Frage, welche womöglich mehrere Charakterkonzepte definieren könnte? All solche Dinge können hier gepostet werden. Beachtet jedoch, dass JEDER eure Fragen sehen kann und auch JEDER Antworten und Meinungen dazu abgeben kann. Wir können unmöglich die Richtigkeit der Angaben von normalen Spielern gewähren, allerdings ist es durchaus ein nützlicher Ort, um Meinungen außerhalb der Administratoren einzuholen und euch gegenseitig zu helfen.

Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
 
Was gehört in den Support und wie frage ich richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu den Medics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Support-
Gehe zu: