Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast

Der Standard Spamthread für jeden Spam

Nach unten 
+8
Lucadia
Cara Freeman
Rin Okumura
Natsumi
Christa
Haku Inoue
Shoto Nika
Mephisto Pheles
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Shoto Nika

Shoto Nika

Anzahl der Beiträge : 44

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 6:29 pm

Vielleicht kann man dir ja helfen. Was für eine Art Charakter schwebt dir denn vor bzw. hast du schon Aussehenswünsche?
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 6:44 pm

Mh ... ich würd ihn gern ein wenig an Bon anlehnen ...
Und momentan schwebt mir Shin aus Amnesia vor ^^
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 7:40 pm

Ihr seht euch jetzt kaum ähnlich. Verwechslungsgefahr, was ist das?
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 7:50 pm

aaah shit XDD ich hab das Ava gar nicht richtig gesehen.
*Sucht noch mal n Bild mit Shin ohne Kapuze* XDDD Ich sag ja, ich krieg heute nichts mit - ich sollte schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 8:25 pm

Wuhuu, habe ein paar charakterliche Punkte ausschreiben können, fehlen nur noch Persönlichkeit, die Familie und die Geschichte.
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 8:32 pm

Cool! Ich hab auch schon etwas gesammelt... Morgen bin ich hoffentlich etwas ... mehr bei mir ^^ Dann mach ich "den Rest".

Was wird Cara?
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 8:32 pm

Hm, ich finde ja, dass sich Shinjis Avatar null mit meinem gleicht bis auf die Kapuze. ö.ö

Diese fleißigen Bewerbungsschreiber machen mich so happy.
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 8:41 pm

Wird Nika ein Tamer? *neugierid schau*

Ich mach ihn zu einem Aria und würde später gerne die Tamerklasse dazu packen, wenn ich irgendwann mal soweit bin~ *schwelgt schon in Sehnsuch*
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySa Sep 13, 2014 10:59 pm

Nah. Nika ist ein Knight. Das Blut auf seiner Hand sollte mehr in Richtung "Blutsbruder" gehen. xD

es sah einfach cool aus uwu
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 6:28 am

aww! Ja sieht es auch! ^__^
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 6:57 am

Shinji Tsukishima schrieb:
Was wird Cara?
Ein ninjamäßiger Knight.^^
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:24 am

Hah! Cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:29 am

Habe auch ncoh mehr Stärken, Schwächen, etc. ausgeschrieben seit meinem letzten Post hier, habe jetzt schon 1 Vorliebe, zwei Abneigungen und jeweils drei Stärken und Schwächen fertig, der Rest hat schon eine Überschrift^^ ... Ich bin langsam.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:30 am

Man rief nach einem Tamer? Hier bin ich!
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:34 am

Ich hab bei allem schon etwas stehen - muss das aber noch erläutern. Sitze gerade am Aussehen und werde mich vermutlich ewig mit Bildern aufhalten ^^" Aber yay! Ganbare, Cara-chan!! n___n*

Huhu Christa! Ich find dein Set so hübsch!! *-* Und yay - Tamer! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:42 am

Ehehe, so viele Bewerbungen. Bald sind wir genug für den Anfang *-*

... Das heißt ich muss langsam mal das Missionssystem fertig ausarbeiten ;A;
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:47 am

Ich hab ein bisschem Bammel vor dem Punktesystem... Ich bin damit nicht sehr vertraut ... T_T
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:49 am

Brauchst du nicht haben. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, helfen wir dir sehr gerne. ^^ Außerdem ist es gar nicht so schwierig, wenn man es einmal verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:53 am

Vermutlich hast du recht ... Das Einteilen der Punkte kenne ich noch von DSA ... ist zwar lange her etc. aber im RPG hab ich noch nie mit Kampfsystem gespielt. Das ist Neuland für mich - aber auch nach 8 Jahren muss man mal was neues ausprobieren, nicht wahr? ^^

Hab ich das übrigens richtig verstanden (wenn ich beim Punkt mit den Fähigkeiten angekommen bin, wird das wohl noch mal aufkommen) - dass ich seine Aria-Fähigkeiten quasi frei erfinden & sie anmelden kann?
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 7:59 am

Jap, ganz genau. Wir haben die angenommenen Techniken noch nicht alle in die Listen übertragen (werde ich heute mal machen), also hast du im Prinzip die Möglichkeit, dir da etwas herauszupicken oder deine eigenen Techniken in der Technikabteilung zu bewerben. Bei uns umfassen Aria beispielsweise auch bestimmte elementare Techniken, mit denen sie Dämonen beeinflussen können z.B. ne Feuerwand gegen Dämonen der Fäulnis und so weiter, wäre ja langweilig, wenn sie nur daneben stehen und labern. Am Anfang solltest du dich aber auf ein "Element" spezialisieren, später kannst du dann mehr dazulernen. Bannsprüche und Siegel, die so Allrounder sind kannst du aber alle bewerben und lernen.
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptySo Sep 14, 2014 8:02 am

Ah cool - danke! Ich sitze ja noch am ersten Teil (ich finde es übrigens gut, dass ihr so eine allumfassende, ausführliche Bewerbung verlangt! (zwar ermüdend zu schreiben aber dennoch!)) aber wenn es soweit ist, werde ich dich bestimmt noch mal mit ... Fragen löchern... XD Gomen vorweg.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyMo Sep 15, 2014 9:56 am

Shinji Tsukishima schrieb:

Huhu Christa! Ich find dein Set so hübsch!! *-* Und yay - Tamer! Very Happy

Aww, dankeschön! Smile

Ich muss mich auch noch um ein paar Tamertechniken kümmern, momentan siehts für meine Krähe ein bisschen mager aus. Nur muss ich dafür erst einmal meinen Weg zurück ins Tamersystem finden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cho Chul-Mok
Dragoon
Cho Chul-Mok

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyMo Sep 15, 2014 10:04 am

Bei Fragen einfach fragen (:
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyMo Sep 15, 2014 2:17 pm

Haku ist der Glitter von dir auch motivationsfördernd?
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 EmptyMo Sep 15, 2014 2:37 pm

Jaaa!
Wieso fragst du? Willst du etwas haben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Der Standard Spamthread für jeden Spam
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spam und Spiele-
Gehe zu: