Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast

Der Standard Spamthread für jeden Spam

Nach unten 
+8
Lucadia
Cara Freeman
Rin Okumura
Natsumi
Christa
Haku Inoue
Shoto Nika
Mephisto Pheles
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Cara Freeman

Cara Freeman

Anzahl der Beiträge : 132

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySo Sep 07, 2014 6:17 pm

Einsatzposter und Rechtschreibnieten?
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySo Sep 07, 2014 6:28 pm

Die Idee ist nicht gut.
Und ich glaube, dass es nichts mit Einsatzposter und Rechtschreibnieten zu tun hat. Denen kann man das Posten beibringen, wenn man ihnen eine Mindestpostlänge ansetzt. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache das nicht angenommene User in einem Nebenplay Thread schreiben und dort ihre Charaktere "entwickeln" obwohl sie das Gleiche im Inplay machen können.
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySo Sep 07, 2014 7:22 pm

Oder sie spielen mit ihren OP Chars, die niemals angenommen werden würden und wenn sie kein Okay bekommen sagen sie sich; Dann eben im Nebenplay, oder so.
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySo Sep 07, 2014 7:39 pm

Bin absolut derselben Meinung. Zudem widerstrebt es mir, User hier schreiben zu lassen, ohne angenommen werden zu müssen. Ich habe schließlich die Schablone und allee Regeln verfasst, damit wir balanciert miteinander schreiben können. Wieso sollten sich Leute überhaupt noch die Mühe einer BW machen, wenn man eh alles, was man sein will, einfach so im Nebenplay schreiben kann? ^^
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
Cho Chul-Mok
Dragoon
Cho Chul-Mok

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyDi Sep 09, 2014 6:35 pm

Bauchweh~
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyDi Sep 09, 2014 8:13 pm

*dein Bauch massiert*
Das wird wieder uwu
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyDo Sep 11, 2014 2:45 pm

*Grille zirpt in der Stille*
Nach oben Nach unten
Christa

Christa

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 8:00 pm

...eben dachte ich noch, ich wäre verhältnismäßig weit mit meiner BW.
Nach oben Nach unten
Cyriaque Thibodeaux

Cyriaque Thibodeaux

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 8:05 pm

So ist es doch immer. Man kommt weit und dann überholen einen andere doch noch. :>
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 8:27 pm

Habe das Erscheinungsbild schon fertig ... Ich fühl mich langsam.
Und jetzt wo ich Ren ausgetauscht habe, gedanklich, hatte ich einen Geistesblitz, was für einen Familiar ich ihm geben würde.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 8:44 pm

Kann ja keiner ahnen, dass ihr die Schätze alle schon fertig verstaut in euren Worddateien abgespeichert auf dem Pc liegen habt D:
Nach oben Nach unten
Cyriaque Thibodeaux

Cyriaque Thibodeaux

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 8:57 pm

Immer diese Leute mit zu viel Zeit...
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 9:03 pm

Ich bin voll überrascht schon so viele fertige Bewerbungen zu sehen ö.ö
*sich schon an die Arbeit gemacht hat*

Ich habe meine noch nicht mal richtig angefangen (/(エ)\)
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 9:52 pm

Ich habe grade einen 2,5k Wörter langen Text versehentlich gelöscht, ohne ihn zwischenzuspeichern und würde gerne in meine Tastatur beißen...
Nach oben Nach unten
Cyriaque Thibodeaux

Cyriaque Thibodeaux

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptyFr Sep 12, 2014 9:57 pm

Strg+Z?
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 3:14 pm

Hi zusammen! *rollt sich durch die Gegend*
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 4:46 pm

Hallo! <3
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 5:12 pm

Haku, ich hab auf Pheles eine PN geschickt... ~ zwecks der Account Umbenennung.~ ^^
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 5:19 pm

Sorry, war eben weg. Hab ich erledigt. Sogar auf die "richtige" Art. ^^
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 5:31 pm

Tsukishima ich bin nicht Mephisto ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 5:32 pm

*sigh* Gebt mir nen Moment...~ ^^Ich muss erstmal durchsteigen. Sorry.

EDIT: Ach und verdammt! Ich habe die japanische Schreibweise aufgeschrieben. Maaah ich sollte heute nichts mehr schreiben.
Magst du Shinji Tsukishima draus machen, Mephisto? *cupcakes wegen des Aufwands zuschieb*

Ehrlich, ich bin sonst ziemlich unproblematisch ... ./////.
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 5:36 pm

Achso. Ich dachte, weil du mir Shinji Tsukishima geschrieben hattest und das sozusagen westlich war ... Überhaupt kein Problem für mich. Muss nur eben umloggen (~^3^)~

Dieser Smiley passt nicht zu Nika-chan.
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 5:52 pm

Haha~ Jaa ... ich bin heute ... sehr, sehr aufgeregt und sehr, sehr nervös ... ^^"
Gomen.
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 6:08 pm

ich brauche mehr Charakter, will mich endlich auch bewerben.
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 EmptySa Sep 13, 2014 6:11 pm

Ich muss mich noch für ein Avatar entscheiden T_T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Der Standard Spamthread für jeden Spam
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spam und Spiele-
Gehe zu: