Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast

Der Standard Spamthread für jeden Spam

Nach unten 
+8
Lucadia
Cara Freeman
Rin Okumura
Natsumi
Christa
Haku Inoue
Shoto Nika
Mephisto Pheles
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Cara Freeman

Cara Freeman

Anzahl der Beiträge : 132

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 5:11 pm

I'm so good^^
Und by the way, ich habe keinen Schal und bin Ninja.
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 5:26 pm

Achso nein, ist nicht mein char, meinte nur die szene
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 5:28 pm

Du sendest unklare Signale.
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 5:33 pm

Akatsuki trägt in der ersten Folge einen Schal, bis sie sich ihrem "Meister" zu erkennen gibt Razz
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 6:43 pm

Es ist aber kein Dauerfeature.
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 8:02 pm

Bin gespannt auf Lucadias rätselhaften Avatar D:
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 8:09 pm

Ich auch! Und du änderst dein Avatar auch fast jeden Tag :'D
Mir gefällt aber deine Avatarperson <3
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyMi Sep 03, 2014 8:15 pm

Ist vor Playbeginn ja auch kein Problem, immerhin muss man sich entscheiden. Was ich nun habe. ^^
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 2:58 pm

Hier mal eine Vorschau auf den Char (auch wenn niemand geraten hat) Smile
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 R3aaiomg5han
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 3:14 pm

Hm...sie ist süß (◞ꈍ∇ꈍ)◞⋆**
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 6:08 pm

Ganz im Gegensatz zu dir Basketball
Lucadia knabbert vor allem gerne süße Dinge an
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 6:28 pm

Ich bin mega süß (。◝‿◜。)
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 6:55 pm

Und ich meinte knabbern wörtlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Christa

Christa

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 8:19 pm

Ach nein, wie süß ist die denn o:
Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyDo Sep 04, 2014 8:39 pm

Ich mag den Signaturtext. Ist zwar nicht aus Borderlands, aber auch recht niveauvoll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2014 3:27 pm

Der Character ist ConceptArt von Deviantart, daher kein Name. Sammle immer alles, über was ich stolper.

Die Signatur besteht aus den bekanntesten Zitaten aus Faust, umgestaltet und soll Lucadias Charakter einfangen Razz
Ich werde wahrscheinlich nicht jedes Gespräch auf die Art führen, aber wenn ein Dämon schon klugschei*ert, dann hochgestochen und mit herablassenden Lächeln.

Boderlands fällt mir gerade nur ein Claptrap Zitat ein:
Ugh -- AGAIN?! Jack’s tearing Pandora apart to find the vault and causing those earthquakes. That, or your mom just got outta bed. ZING!
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2014 4:29 pm

Claptrap -____-
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2014 7:58 pm

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 Artworks-000047570484-rmbvj3-crop1
In etwas so?
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySa Sep 06, 2014 12:20 pm

Wann gehts los mit den Bewerbungen? ^^
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySa Sep 06, 2014 1:20 pm

Mephy-chan schrieb:
Des Weiteren haben wir uns entschieden, die Bewerbungsabteilung bei einem MINIMUM von 10 Usern zu eröffnen. Bis dahin gibt es noch einige Dinge zu erledigen und sicherlich noch einige Änderungen zu berichten, aber seid gespannt.

Wir arbeiten daran. Macht einfach alle kräftig Werbung. ^^
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySo Sep 07, 2014 12:26 pm

So, bin aus Rostock wieder zurück gekehrt und was sehe ich, wir haben die magische 10 User Marke überschritten.^^
Blöd, dass ich gerade einmal das Aussehen ausgeschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySo Sep 07, 2014 1:01 pm

Was haltet ihr davon, ein Demo-Play Topic eröffnen?

Der Vorteil, man braucht keine angenommene Bewerbung und kann trotzdem bereits mit Usern spielen und diese kennenlernen. Besonders Neulinge profitieren davon. Soweit habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Einerseits hilft es dem Neuling, seinen Charakter zu gestalten, anderseits wird er sofort ins Spiel eingebunden. Die Moderation darüber hinaus den Neuling ein wenig testen.

Worum geht es in einem sogenannten Demo-Play? Es hilft, sich das ganze wie ein Klassenraum vorzustellen. Was dort stattfindet, bleibt auch dort. Dementsprechend können auch bereits akzeptierte Charaktere wieder auftauchen und mitmischen. Das Ziel eines noch-nicht-akzeptierten Spieler ist einen Weg aus diesem "Klassenraum" zu finden (die Lösung darf kreativ sein), was ihm mit Abschluss der Bewerbung gelingt.

Ich denk der Grundgedanke ist erkennbar. Wenn ich darf, gebe ich gerne eine Kostprobe im Offtopic
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySo Sep 07, 2014 1:20 pm

Du meinst so eine Art Play außerhalb des Plays, das keinen Einfluss auf die Geschehnisse innerhalb des Rollenspiels nimmt? Soetwas gibt es ja in einigen Foren ... Wir werden das mal besprechen und gucken, inwiefern wir soetwas brauchen könnten.

Magst du in Zukunft solche Vorschläge vielleicht in den Supportbereich stellen? Dort gehören sie eher hin. Ich bin aber natürlich dankbar für das Engagement! ^^
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
Cara Freeman

Cara Freeman

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySo Sep 07, 2014 5:22 pm

Ich kenn so einen Bereich auch aus einem anderen Forum, aber da liegt er irgendwie brach, niemand nutzt es wirklich, da spammen lieber alle und warten auf die Bewerbung, dass sie angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Cho Chul-Mok
Dragoon
Cho Chul-Mok

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 EmptySo Sep 07, 2014 5:43 pm

Ich halts für keine gute Idee, weil man so von Leuten mitrepräsentiert wird, deren Niveau (so ist das Internet) auch gerne mal nicht so wünschenswert hoch ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Der Standard Spamthread für jeden Spam
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spam und Spiele-
Gehe zu: