Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Der menschliche Panzer EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Der menschliche Panzer EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Der menschliche Panzer EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Der menschliche Panzer EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Der menschliche Panzer EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Der menschliche Panzer EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der menschliche Panzer EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Der menschliche Panzer EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Der menschliche Panzer EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Der menschliche Panzer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cho Chul-Mok
Dragoon
Cho Chul-Mok


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

Der menschliche Panzer Empty
BeitragThema: Der menschliche Panzer   Der menschliche Panzer EmptyDi Sep 16, 2014 4:52 pm


Der menschliche Panzer



Auf Finesse setzt dieser Stil nicht gerade, aber das braucht er auch nicht. Wo andere Dragoons besonders geschickt vorgehen wollen, opfern Anwender dieses Stils einen Großteil ihrer Reichweite und damit auch etwas von ihrer Sicherheit für eine Maximierung des Schadens. Dragoons, die diesen Stil praktizieren, werden nicht selten als „Tanks“ bezeichnet, weil sie mit schwerer Artillerie bestückt sind und damit beinahe so einschüchternd wie ein Panzer wirken können. Da das bloße Gewicht ihrer Ausrüstung meist schon zu viel ist, um sich noch schnell bewegen zu können, gilt bei ihnen weithin das Motto, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Und wer greift schon gerne jemanden an, der einen Flammenwerfer im Anschlag hat?

Stilstufen

Stufen:

Voraussetzungen

» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf das Attribut KÖRPERKRAFT setzen, da man ansonsten wohl kaum mit der Belastung des Arsenals klarkommen würde.

» Der Charakter muss eine Begabung von mindestens 2 auf das Attribut AUSDAUER setzen, da es ansonsten zu schnell an Stamina für diesen anstrengenden Stil fehlen würde.

» Der Charakter muss eine Schusswaffe  schweren Kalibers führen, die normalerweise beide Hände zum Führen benötigt.

Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

Der menschliche Panzer Empty
BeitragThema: Re: Der menschliche Panzer   Der menschliche Panzer EmptyMi Sep 17, 2014 8:14 am

Der Gedanke des Stils gefällt mir gut, Orc-chan, da ich ihn ja selbst schon auf meiner Liste hatte. Hab trotzdem noch ein paar Pünktchen.

Was mir persönlich ein wenig fehlt ist der Bezug zu Schrotflinten, die ja in meinen Augen neben einer Bazooka auch recht gute Tankwaffen ergeben, da sie ja vor allem auf kurze Distanz wirkungsvoll sind. Außerdem sind die nicht ganz so klobig wie ein Raketenwerfer.

Zur Ausrüstung, meinst du damit eher Munitionsgurte und sowas, oder denkst du allgemein an "Tank"-Sein mitsamt einer gepanzerten Rüstung? Das Thema Rüstung ist allgemein ein interessanter Punkt, den man vielleicht noch intern ansprechen sollte.

Was die eine Stufe mit den 100 Meter Raketenwerferschuss angeht, so denke ich, dass das in Ordnung geht. Ein Raketenwerfer muss in den meisten Fällen manuell nachgeladen werden und verschießt ein Projektil nacheinander. Meistens richtet dieser auch noch ziemlich miesen Schaden an der Umgebung an. Ich überlege mir also, dass du soetwas vermutlich nur dann benutzt, wenn ein Brocken von einem Gegner vor dir steht und nicht in einem Dorf oder in unmittelbarer Nähe von Teamkameraden (außer es handelt sich um eine Weihwasserrakete, welche die Leute höchstens duscht). Dementsprechend würde ich das aufgrund der Tatsache, dass es eher so eine Notlösung ist erlauben, schließlich hat der Schuss im Schatten im Notfall auch die Möglichkeit, auf Distanz zu gehen und Modern Assassin schmeißt evtl. seine Waffen.
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
 
Der menschliche Panzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung-
Gehe zu: