Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.14

Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty
BeitragThema: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptySo Sep 14, 2014 9:00 am

Hallo zusammen!
Mit einigen hatte ich ja jetzt schon die Freude, den Spam zu befüllen - aber andere hab ich noch nicht "getroffen". Daher mach ich jetzt mal die Vorstellung, die ich auch nur aus Forumieren-Foren kenne und irgendwie herzig finde.

Ich bin 26 Jahre alt (oh Gott, so alt ... T^T) und spiele seit gut 8 Jahren RPG. Anfangs nur im Bereich (Urban / High) Fantasy siedelte ich mich zwischendurch auch mal in Serienboards an, ehe mich vor Jahren der Ehrgeiz packte und ich mein erstes Board auf die Beine stellte - basierend auf dem Film FF VII Advent Children. Es lief recht gut, aber nachdem man dann zwecks der Rapidschließung umziehen musste ... verlief sich alles im Sand ... leider.
Seitdem bin ich immer mal wieder Admin gewesen (auch momentan) - RPGs mit Kampf- / Punktesystemen sind mir aber neu. Daher bitte ich um Geduld und guter Zurede, wenn ich mal (wieder) etwas falsch mache.
Meine Postinglänge variiert von Postpartner zu Postpartner und von Szene zu Szene. Pendelt sich aber eigentlich immer bei 4000 Zeichen ein (ich liebe es, viel zu schreiben, also keinen Schock bekommen, sollte ich mal ein 8000+ Posting abliefern!). Es kommt aber auch darauf an, wie sehr mir der Charakter liegt bzw. wie sehr ich für die Szene brenne, in der ich gerade bin.
Ich poste nicht nach Reihenfolge sondern nach Muse. Nichts liegt mir weniger, als mich mit etwas abzumühen, nur damit ich danach das machen kann, was mir gerade mehr Spaß macht. Tut mir leid, wenn du dir deswegen auf den Schlips getreten fühlst.

Für gewöhnlich bin ich recht gesammelt - aber gestern passierten so viele Dinge aufeinmal, dass ich dann gleich mehrere Dinge falsch gemacht habe - naja - so bleibt man dann aber im Gedächtnis, nicht wahr? ;>

Ich steh total auf Musik, Anime & Kunst, und ich bin immer offen für persönliche Fragen~ also traut euch ruhig. Ich beiße nicht zu fest.

Es juckt mir schon in den Fingern, dieses Forum unsicher zu machen und ich freue mich sehr darauf, euch alle näher kennenzulernen.

Liebe Grüße (und ich will auch noch die Glitzertaufe! *.*)
Tsukki
Nach oben Nach unten
Shoto Nika

Shoto Nika


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty
BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptySo Sep 14, 2014 9:41 am

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen an dich! Bist ja schon ein richtig alter Hase, da freue ich mich natürlich, dass wir dich begeistern konnten. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Charakter und freue mich auf ein Treffen ingame! :3
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty
BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptySo Sep 14, 2014 1:09 pm

Uh, auch ein herzliches Willkommen von mir! \(@ ̄∇ ̄@)/
Ich bin richtig beeindruckt, was deine Postlänge angeht. Ich bin immer der Meinung das meine 2000 Wörter zu viel sind aber 4000? Meinen Respekt hast du schon mal! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht treffen wir uns im Ingame - =͟͟͞͞ ( ꒪౪꒪)ฅ✧

Und hier ist die von dir gewünschte Glitzertaufe!
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Nach oben Nach unten
Shinji Tsukishima

Shinji Tsukishima


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.14

Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty
BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyMo Sep 15, 2014 6:37 pm

Zitat :
Bist ja schon ein richtig alter Hase, da freue ich mich natürlich, dass wir dich begeistern konnten.

Haha... jaaa ... also mit Ao-Ex / Anime ist das auch recht einfach! ^-^

Zitat :
Ich bin immer der Meinung das meine 2000 Wörter zu viel sind aber 4000?

Nein, nicht Wörter - Zeichen ;> Das ist ein ziemlicher Unterschied. :3
Aber dankeschön! ^^

Danke für das herzliche Willkommen *duscht im Glitzer*
Und yay - do all the roleplays!! <3
Nach oben Nach unten
Lucadia

Lucadia


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.14

Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty
BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. EmptyDi Okt 21, 2014 6:42 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir

AoEX hat eine tolle Welt, düster, ein paar Grautöne und nur wenig Charaktere, die einzig und allein entworfen sind einem am Geist gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty
BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Begrüßungen-
Gehe zu: