StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinji Tsukishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   So Sep 14, 2014 9:00 am

Hallo zusammen!
Mit einigen hatte ich ja jetzt schon die Freude, den Spam zu befüllen - aber andere hab ich noch nicht "getroffen". Daher mach ich jetzt mal die Vorstellung, die ich auch nur aus Forumieren-Foren kenne und irgendwie herzig finde.

Ich bin 26 Jahre alt (oh Gott, so alt ... T^T) und spiele seit gut 8 Jahren RPG. Anfangs nur im Bereich (Urban / High) Fantasy siedelte ich mich zwischendurch auch mal in Serienboards an, ehe mich vor Jahren der Ehrgeiz packte und ich mein erstes Board auf die Beine stellte - basierend auf dem Film FF VII Advent Children. Es lief recht gut, aber nachdem man dann zwecks der Rapidschließung umziehen musste ... verlief sich alles im Sand ... leider.
Seitdem bin ich immer mal wieder Admin gewesen (auch momentan) - RPGs mit Kampf- / Punktesystemen sind mir aber neu. Daher bitte ich um Geduld und guter Zurede, wenn ich mal (wieder) etwas falsch mache.
Meine Postinglänge variiert von Postpartner zu Postpartner und von Szene zu Szene. Pendelt sich aber eigentlich immer bei 4000 Zeichen ein (ich liebe es, viel zu schreiben, also keinen Schock bekommen, sollte ich mal ein 8000+ Posting abliefern!). Es kommt aber auch darauf an, wie sehr mir der Charakter liegt bzw. wie sehr ich für die Szene brenne, in der ich gerade bin.
Ich poste nicht nach Reihenfolge sondern nach Muse. Nichts liegt mir weniger, als mich mit etwas abzumühen, nur damit ich danach das machen kann, was mir gerade mehr Spaß macht. Tut mir leid, wenn du dir deswegen auf den Schlips getreten fühlst.

Für gewöhnlich bin ich recht gesammelt - aber gestern passierten so viele Dinge aufeinmal, dass ich dann gleich mehrere Dinge falsch gemacht habe - naja - so bleibt man dann aber im Gedächtnis, nicht wahr? ;>

Ich steh total auf Musik, Anime & Kunst, und ich bin immer offen für persönliche Fragen~ also traut euch ruhig. Ich beiße nicht zu fest.

Es juckt mir schon in den Fingern, dieses Forum unsicher zu machen und ich freue mich sehr darauf, euch alle näher kennenzulernen.

Liebe Grüße (und ich will auch noch die Glitzertaufe! *.*)
Tsukki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoto Nika

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   So Sep 14, 2014 9:41 am

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen an dich! Bist ja schon ein richtig alter Hase, da freue ich mich natürlich, dass wir dich begeistern konnten. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Charakter und freue mich auf ein Treffen ingame! :3

_________________
Reden -- Denken

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   So Sep 14, 2014 1:09 pm

Uh, auch ein herzliches Willkommen von mir! \(@ ̄∇ ̄@)/
Ich bin richtig beeindruckt, was deine Postlänge angeht. Ich bin immer der Meinung das meine 2000 Wörter zu viel sind aber 4000? Meinen Respekt hast du schon mal! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht treffen wir uns im Ingame - =͟͟͞͞ ( ꒪౪꒪)ฅ✧

Und hier ist die von dir gewünschte Glitzertaufe!
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinji Tsukishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Mo Sep 15, 2014 6:37 pm

Zitat :
Bist ja schon ein richtig alter Hase, da freue ich mich natürlich, dass wir dich begeistern konnten.

Haha... jaaa ... also mit Ao-Ex / Anime ist das auch recht einfach! ^-^

Zitat :
Ich bin immer der Meinung das meine 2000 Wörter zu viel sind aber 4000?

Nein, nicht Wörter - Zeichen ;> Das ist ein ziemlicher Unterschied. :3
Aber dankeschön! ^^

Danke für das herzliche Willkommen *duscht im Glitzer*
Und yay - do all the roleplays!! <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucadia

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.14

BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   Di Okt 21, 2014 6:42 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir

AoEX hat eine tolle Welt, düster, ein paar Grautöne und nur wenig Charaktere, die einzig und allein entworfen sind einem am Geist gehen.

_________________
Wunderlich als wie am ersten Tag, der kleine Gott der Welt bleibt stets vom gleichen Schlag.
Doch Meister, ihr bleibt bei meinen Worten kalt, gibt es bereits nichts mehr uns zu sagen?
Allein gewiss, ich war recht bös auf mich, dass ich auf Euch nicht böser werden konnte.
Doch bedenken soll ich dummes Gör, der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
Ihr seid ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will, doch nur Gutes schafft
Und stets eine Vaterfigur vor demjenigen Geist, der stets verneint!
Tragödie oder gar Ironie des Schicksals, seid Ihr es doch, die Größte Bedrohung der Menschheit
und somit mein letzter Feind zu meistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.   

Nach oben Nach unten
 
Verdammt - eigentlich bin ich unproblematisch.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur noch "verdammt lieb haben" statt lieben
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Was bedeutet den Menschen eigentlich heute noch die Ehe?
» Haben Echse eigentlich alle einen der Klatsche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Begrüßungen-
Gehe zu: