StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 [Knight] Berserkerwaffe und Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Shoto Nika

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

BeitragThema: [Knight] Berserkerwaffe und Techniken   Mi Sep 03, 2014 10:02 am

Abgeschlossenes Charakterkonzept = Berserkertechniken und respektive Waffe.

Nutcracker
Typ: Nahkampf
Art: Zweihand-Streithammer
Voraussetzungen: Knight Stufe 2, Grobmotorik Stufe 3, Körperkraft Stufe 4
Beschreibung: Der Name dieser Waffe ist Programm, denn für gewöhnlich würde man sie wahrscheinlich eher auf Baustellen oder Stahlwerken als in der Waffenkammer eines Exorzisten finden. Es handelt sich um einen Hammer, mit dem man normalerweise Nägel in der Größe von Unterarmen in unnachgiebige Materialen zwingt, doch dieses spezielle Werkzeug eignet sich auch ausgezeichnet dafür, Gegenstände wie beispielsweise Zähne oder Hirnfragmete aus Körpern heraus zu kloppen. Der massive Hammer besitzt einen etwa einen Meter langen Stiel aus Hartholz, der in einem mehrere Kilo schweren Hammerkopf endet, welcher an beiden Seiten flach abgeschliffen ist. Durch die Größe und das Gewicht der Waffe eignet sie sich nicht für Präzisionsarbeiten, ist allerdings genau das Richtige für heftige, ausholende Bewegungen und langsame, aber donnernde Schläge, die verheerenden Schaden anrichten – sofern man es nicht mit einem schnelleren Gegner zu tun hat.
Bild:
 

Uppercut
Typ: Waffentechnik
Element: -
Voraussetzungen: Knight Stufe 2, Grobmotorik Stufe 3, Körperkraft Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik dreht sich darum mit seiner Waffe von unten nach oben zu schlagen. An sich klingt das nicht weiter schwer, allerdings ist es vor allem mit viel Schwung und einer entsprechend schweren Waffe eine größere Herausforderung, die richtigen Stellen zu treffen, besonders, wenn sich der Gegner auch noch bewegt. Man hat eben dies trainiert und versucht nun, den Opponenten beispielsweise gegen den Kiefer zu schlagen, sodass dieser im Idealfall zurückgeschleudert oder bewusstlos wird.


Outta my way
Typ: Waffentechnik
Element: -
Voraussetzungen: Knight Stufe 3, Grobmotorik Stufe 3, Körperkraft Stufe 4
Beschreibung: Ein Berserker fackelt nicht lange, wenn sich Gegner in seinen Weg stellen. Mithilfe dieser Technik lernt er, sich zu trauen, seinen Feinden direkt an den Kragen zu gehen – oder an jedwede andere greifbare Stelle. Je nach Körperkraft reißt man sein Gegenüber dabei herum oder hebt es gar hoch, um es mit voller Wucht in das Hindernis seiner Wahl zu schmeißen und dieses im optimalen Fall loszuwerden. Sollte die bevorzugte Waffe stumpf sein, kann man denselben Effekt erzielen.


Headcrab
Typ:  Waffentechnik
Element: -
Voraussetzungen: Knight Stufe 3, Grobmotorik Stufe 4, Körperkraft Stufe 3
Beschreibung: Mit der nötigen Wut und ein wenig Glück versucht Nika, seinem Gegner auf den Rücken zu springen und dabei seine Beine so um ihn zu schlingen, dass dessen Bewegungsfreiheit so stark wie möglich eingeschränkt wird. Danach nimmt er den Stiel seines Hammers zwischen die Hände und setzt ihn am Hals seines Opfers an, um anschließend kräftig zuzudrücken oder zu drehen. Menschliche Gegner sollen so das Bewusstsein verlieren, während Dämonen bei erfolgreicher Ausführung das Genick (oder eine genickähnliche Struktur) gebrochen wird. Diese Technik ist natürlich bei unachtsamen oder langsamen Gegnertypen besonders effektiv.
persönliche Technik von Shoto Nika

_________________
Reden -- Denken



Zuletzt von Shoto Nika am Mi Sep 03, 2014 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: [Knight] Berserkerwaffe und Techniken   Mi Sep 03, 2014 4:18 pm

~ Hammer okay.

~ Uppercut okay.

~ Bei "Outta the way" kann ich mir noch nicht gut genug vorstellen, was genau du mit einer Waffe wie einem Hammer dabei machst, außer die Person umzurennen.

~ Headcrab: Bin dafür die Beschleunigungsvoraussetzung zu streichen. Du wirst eh von hinten auf deinen Gegner springen und egal, was du für eine Beschleunigung hast, wenn er dich schnell genug bemerkt, dann wird es wahrscheinlich eh nicht funktionieren. Ein Satz, dass die Technik vor allem bei unaufmerksamen oder langsameren Gegnern funktioniert, wäre aber super! (Und nebenbei: Dass du eine Technik mit diesem Namen machst...)

_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoto Nika

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

BeitragThema: Re: [Knight] Berserkerwaffe und Techniken   Mi Sep 03, 2014 4:27 pm

Erledischt.

_________________
Reden -- Denken

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: [Knight] Berserkerwaffe und Techniken   So Sep 07, 2014 7:31 pm

Hey Ho.
Also, zu bemängeln habe ich nichts. Ich habe dein Bild etwas verkleinert, weil es die Seite etwas verzogen hat. Dann habe ich ein Rechtschreibfehler gefunden, das ich aber freundlicherweise für dich verbessert habe. Abgesehen davon, bin ich ganz zufrieden mit deiner Waffe und der Technik.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: [Knight] Berserkerwaffe und Techniken   Do Sep 11, 2014 5:43 pm

Der Nutcracker ist glaube ich ein "Streithammer", kein Streitkolben... wenn du das geändert hast, ist es...


_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Knight] Berserkerwaffe und Techniken   

Nach oben Nach unten
 
[Knight] Berserkerwaffe und Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung :: Angenommen-
Gehe zu: