StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Weihwassergranaten

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Weihwassergranaten   Di Sep 02, 2014 3:13 pm

Weihwassergranate Typ A

Typ: Granate
Element: ---
Voraussetzungen: Feinmotorik Stufe 3, jeweilige Klasse Stufe 3
Beschreibung: Dies ist die einfachste Form der Weihwassergranate, die nur gegen niedere Dämonen wirkt. Sie ist mit Typ A Weihwasser gefüllt und hat die Form eines etwa 15 Zentimeter hohen Zylinders mit einem Durchmesser von etwa 5 bis 8 Zentimetern. Sie wird ganz einfach auf das Ziel geworfen und zerplatzt bei Kontakt, sodass ein Nebel aus Weihwasser entlassen wird, der umstehenden Dämonen schaden kann. Dämonen höheren Rangs macht dieses Weihwasser nichts aus, es kann höchstens ihre wahre Form offenbaren, wenn sie sich tarnen.


Weihwassergranate Typ B

Typ: Granate
Element: ---
Voraussetzungen: Feinmotorik Stufe 5, jeweilige Klasse Stufe 4, Weihwassergranate Typ A
Beschreibung: Diese Weihwassergranate ist mit Weihwasser Typ B gefüllt und richtet deutlich mehr Schaden bei Dämonen an, als ihr Vorgänger. Form und Größe unterscheiden sich nicht von der schwächeren Version, allein die schwarze Beschriftung macht deutlich, welches Weihwasser für die Granate verwendet wurde. Niedere Dämonen werden von der Granate sofort zerstört, während etwas stärkere große Schmerzen erleiden müssen und ihre Tarnung nicht mehr aufrechterhalten können.


Weihwassergranate Typ C

Typ: Granate
Element: ---
Voraussetzungen: Feinmotorik Stufe 7, Dragoon Stufe 8, Weihwassergranate Typ B
Beschreibung: Die stärkste Form der Weihwassergranate wirkt sogar gegen starke Dämonen. Nur wenige Dämonen, wie die Kinder Satans oder andere ähnlich hochrangige Dämonen, sind in der Lage sich dieser Waffe vollständig zu erwehren. Kleinere Dämonen werden bei Kontakt sofort vernichtet und auch jene, die im Mittelfeld der Dämonen rangieren, erleiden schwerste Verletzungen, die höchsten Dämonen werden wenigstens starken Schmerzen ausgesetzt und meist aus dem Gegenstand oder Körper, den sie besetzen vertrieben.

_________________


Zuletzt von Cara Freeman am Do Sep 04, 2014 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 4:13 pm

Typ A und Typ B sind okay so.


Typ C ist weit weg von "Grund"ausrüstung und wäre daher nur der Klasse zugänglich, die sich mit Fernkampfwaffen beschäftigt - den Dragoons.

_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 4:27 pm

Typ C ist Dragoon-Only geworden, schließlich haben im Anime und Manga auch nur Dragoon, unter anderem Yukio, diese Granate verwendet (A und B wurden ja nicht mal erwähnt, aber wo es C gibt muss es ja auch A und B geben).

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 5:19 pm

~Typ C: Nichts auf Stufe 7 vernichtet sehr starke Dämonen sofort. Ich würde den Effekt vielleicht ein klein bisschen abmindern und die Stufe auf 8 hochschrauben.

_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 5:25 pm

Habs mal umgeschrieben, sodass nur schwachere Dämonen vernichtet werden udn die mittelstarken eben serh starke Schmerzen erleiden müssen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 5:55 pm

Jap, so ist gut.


_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 7:05 pm

So Cara, lass und etwas Spaß haben.
Ich habe hier nicht viel zu bemängeln, allerdings habe ich da was hübsches gefunden:

Cara Freeman schrieb:
[...] aufrecht erhalten können.
Wird zusammengeschrieben. Bitte korrigieren.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, was die Größe der Granate angeht. Eine kleine Thermoskanne kann um die 0.5 Liter Wasser umfassen und ist schon recht groß, auch wenn die Thermoskanne das Adjektiv "klein" bei sich trägt. Wäre es nicht besser sie noch etwas kleiner zu machen, also um die 10 cm groß zu machen damit sie besser in der Hand liegt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 7:12 pm

Hab jetzt mal feste werte angegeben.
Wollte mich grob daran orintieren, denn immerhin haben alle das zuerst für eine solche Granate gehalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Mi Sep 03, 2014 7:29 pm

Der Durchmesser ist in Ordnung, doch wenn ich mir das Bild anschaue dann sehe ich da keine 20 cm hohe Granate. Die Granate ist fast so groß wie seine Hand, und ich glaube nicht das seine Hand 20 cm lang ist...wobei es ja Menschen gibt die so große Hände haben, bei ihm bezweifle ich es aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Do Sep 04, 2014 4:40 pm

5 Zentimeter Höhe sind noch verschwunden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   Do Sep 04, 2014 5:03 pm

Hm...ich weiß eigentlich nicht warum du so große Granaten besitzen möchtest, aber nun gut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihwassergranaten   

Nach oben Nach unten
 
Weihwassergranaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung :: Angenommen-
Gehe zu: