StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Anforderungen für Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Anforderungen für Partner   Mo Sep 01, 2014 10:08 am


¤ Partnerschaftsregeln ¤


Prinzipiell freuen wir uns, wenn ihr eine Partnerschaft mit unserem Forum eingehen wollt, denn das besitzt oft für beide Parteien Vorteile. Dennoch gibt es einige Hinweise, die ihr beachten solltet, wenn ihr euch mit uns verbrüdern möchtet, da die Art von Partnern, welche wir aufnehmen, auch auf uns zurückfallen kann.

Useranzahl

» Wir verlangen derzeit noch keine Mindestuseranzahl, allerdings werden wir jedes Forum einzeln überprüfen. Manche Foren sind sehr schön, haben aber einfach nicht genug User für andere Partneranfragen, weshalb wir euch die Chance geben möchten, auch kleine Communities einzutragen. Dennoch nehmen wir keine Forenleichen oder Ähnliches.


Design und Thema

» Das Forum sollte optisch ansprechend sein. Dies bedeutet nicht, dass wir Profimeisterwerke verlangen, allerdings sollte man alle Schriften problemlos lesen können und auch die wichtigen Kategorien schnell finden.

» Wir nehmen nur RPG-Foren in unsere Partnerschaften auf, doch welches Thema ihr besitzt, ist uns egal. Auch RPF sind gerne gesehen, solange sie die anderen Voraussetzungen erfüllen.

Aktivität

» Bitte schickt uns keine Foren, die schon seit Monaten nichts mehr erreichen und nur vor sich hingammeln. Wir erwarten nicht täglich 200 Posts von euren Usern, aber es sollte sich zumindest einigermaßen etwas tun.

Partnerschaftsbereitschaft

» Wir möchten darauf hinweisen, dass Partner zu sein für uns nicht nur bedeutet, dass wir Werbung der jeweils anderen Seite hinklatschen und uns nie wieder melden. Wir würden uns freuen, wenn ihr an Gesprächen und Austausch interessiert seid. Vielleicht kann man sich im Zuge von Events o.Ä. ja sogar einmal unterstützen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
 
Anforderungen für Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» RPG- Partner wird benötigt :)
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Partnerecke-
Gehe zu: