StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Persönliche Waffen, Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Persönliche Waffen, Techniken   Sa Aug 23, 2014 2:19 pm

Gibt es irgendeine Möglichkeit Techniken oder Waffen als nur für den eigenen Charakter auszuweisen? Interssiert mich jetzt eher für die Waffen, da ich Mikatsuki dann gerne als privat auszeichnen würde, abr eine allgemeine Antwort wäre auch schön.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Persönliche Waffen, Techniken   Sa Aug 23, 2014 2:24 pm

Hallo!

Ja es gibt die Möglichkeit Waffen als privates Eigentum auszuweisen.
Ich denke mal das es soweit in Ordnung ist wenn ihr in der Beschreibung eures Themas das Wort "Privat" schreibst.  Mephisto und ich werden uns was einfallen lassen um es einfacher und deutlicher zu machen.
Die andere Möglichkeit wäre es, wenn du in der Überschrift in eckigen Klammern das Wort Privat setzt. Also ung. so:

[PRIVAT] Waffe des Dämons

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Persönliche Waffen, Techniken   Sa Aug 23, 2014 2:28 pm

Okay, danke, dann änder ich kurz nochmal was an Mikatsuki^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Persönliche Waffen, Techniken   Sa Aug 23, 2014 3:34 pm

MMn ist das nichtmal notwendig. Wir würden ja nicht mehr hinterherkommen, wenn wir im Shop jeder einzelnen Waffe einen Preis zuordnen müssen, daher wird das mitsamt der Modifikationen ganz pauschal gehalten. "Schwerter", "Bögen", "Munition A" etc pp.

Als Umkehrschluss ergibt sich, dass jede Waffe sowieso privat sein sollte und zum Stil des jeweiligen Knights oder Dragoons passen muss. ^^ Ist aber in Ordnung, wenn du das nun so markiert hast, da die Waffe sowieso noch in eine andere Vorlage gepackt wird. Manche Sachen hier befinden sich halt noch in der Beta-Phase. Haku und ich sprechen uns da mal ab und finden eine bequeme Möglichkeit.

_________________
Eins, zwei, drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Persönliche Waffen, Techniken   

Nach oben Nach unten
 
Persönliche Waffen, Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Support :: Erledigte Anmerkungen-
Gehe zu: