StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Crescent Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Crescent Moon   Sa Aug 23, 2014 2:11 pm

Mikatsuki (Zunehmender Mond)

Typ: Nahkampf
Art: Schwert
Voraussetzungen: Grobmotorik Stufe 3, Knight Stufe 2
Beschreibung: Dieses Schwert ist ein Ninja-To von 66 Zentimetern Länge und besteht aus mehrfach gewalztem Stahl, in den, um mit Dämonen fertig zu werden, einzelne Schichten Silber eingearbeitet wurden. Dieses Silber scheint durch die Verarbeitung einen Bogen im Muster der Klinge zu beschreiben, der entfernt an eine Mondsichel erinnert, daher hat die Waffe auch ihren Namen erhalten. Von den 66 Zentimetern sind 51 Zentimeter als Klinge ausgebildet, was für diese Art der Waffe ein durchschnittlicher Wert ist. Das Griffstück wurde aus Eschenholz gefertigt und mit weißer und violetter Seide umwickelt, um ein Karomuster zu erzeugen und die Griffigkeit der Waffe zu verbessern.

_________________


Zuletzt von Cara Freeman am Mo Sep 01, 2014 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Sa Aug 23, 2014 3:47 pm

Da du Silber eingearbeitet hast, das Schwert einen Bogen macht und außerdem nicht gerade kurz ist, wäre ich für Grobmotorik 3. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

_________________
Eins, zwei, drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Sa Aug 23, 2014 4:40 pm

Grobmotorik ist hochgesetzt und die Beschreibung ist angepasst, denn das Schwert selbst mach keinen Bogen, Ninja-Tos haben generell eine gerade Klinge, sollte jetzt deutlicher sein.
Was die Länge angeht, sind Ninja-To schon relativ kurz, wenn man mal andere Schwerter ansieht, hab sogar nochmal ein paar Zentimeter weggenommen, denn mein Char soll die Waffe quer am Gürtel hinter dem Rücken tragen und da ist kürzer praktischer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Sa Aug 23, 2014 8:23 pm

Okay, das Muster macht einen Bogen und ich ging nur von einer allgemeinen Länge von über 50cm aus, unabhängig von der Waffe. Jedenfalls bin ich trotzdem für Grobmotorik Stufe 3, was du ja auch erledigt hast.


_________________
Eins, zwei, drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Mo Sep 01, 2014 3:30 pm

~Wenn du es übersetzen möchtest, dann übersetz es bitte in die Forumssprache (=Deutsch).

~Du kannst das "Schwert von Cara Freeman" rausnehmen. Die Waffe hat immerhin einen Namen und ist damit einzigartig, sodass sie niemand anderes wird nehmen können. Wink

~ Wäre sogar dafür, die Reflexe 2 rauszustreichen...

_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Mo Sep 01, 2014 4:24 pm

Crescent Moon klingt aber cooler, ... ist aber dennoch geändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Mo Sep 01, 2014 5:19 pm

~ Sooo. Einmal Japanisch-Kontakte spielen lassen! Mikatsuki heißt "Zunehmender Mond", Oizuki wäre "Abnehmender Mond". Wenn du es schick übersetzen willst, abstrahiere doch ein wenig und übersetze Miktsuki mit Neulicht oder alternativ Oizuki mit Altlicht. :3

_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Mo Sep 01, 2014 5:44 pm

Ich lass es mal so, hab nur die Übersetzung korrigiert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Crescent Moon   Mo Sep 01, 2014 5:50 pm

Na gut o:


_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crescent Moon   

Nach oben Nach unten
 
Crescent Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Silberkristall
» Saphir || Saburou Rukawa
» Moon-Das Wolfskätzchen
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung :: Angenommen-
Gehe zu: