StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Tamer und Familiare

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Tamer und Familiare   Fr Aug 22, 2014 7:48 am

Ich hätte mal eine Frage zu den Familiaren eines Tamers.
Im manga können Tamer, natürlich erst auf höherer Stufe, zu Beginn wäre das zu viel, mehrere verschiedene Familiare besitzen, auch wenn sie meist der selben Art oder dem selben Muster folgen. Wie soll das hier geregelt werden?
Shura hatte verschiedene Schlangen und Neuhaus hatte mindestens 4/5? verschiedene Arten des Nabaerius. Bisher hat man ja leider nicht genügend Infos bisher, um das noch näher einzugrenzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoto Nika

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.08.14

BeitragThema: Re: Tamer und Familiare   Fr Aug 22, 2014 7:54 am

Zu Beginn wird es nur möglich sein, dass ein Tamer einen Familiar befähigt oder wie in Izumos Fall, eine feste Gruppe bzw ein Doppel, die zusammen nur so stark sind wie ein Familiar.

Später soll es durchaus möglich sein, mehrere Familiare zu besitzen, also auf höherer Stufe. Was wir noch entscheiden müssen, wäre, ob sich ein Tamer auf ein gewisses Gebiet spezialisieren MUSS, also, sozusagen einen Überbegriff wie "Vögel", also dass er auf gefiederte Wesenheiten angewiesen ist und später zum Beispiel soetwas wie einen Phönix beschwören kann, aber kein Pferd oder Ähnliches. Die Informationen aus dem Canon sind dahingehend halt sehr dünn gesäht, weswegen wir da gerne auf die Meinungen der angehenden Tamer und Spieler eingehen wollen.

_________________
Reden -- Denken

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Tamer und Familiare   Fr Aug 22, 2014 8:18 am

Also die Idee mit einem festen Überbegriff oder Thema, wäre schon eine gute Idee, damit nciht wild durch die Gegend gelernt wird.
Nicht, dass so etwas passiert wie, mein erste Familiar ist ein nordischer Kobold und der nächste wird ein japanischer Kitsune.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tamer und Familiare   

Nach oben Nach unten
 
Tamer und Familiare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Support :: Erledigte Anmerkungen-
Gehe zu: