StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Zwei weitere Verse

Nach unten 
AutorNachricht
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Zwei weitere Verse   Do Aug 21, 2014 8:44 pm

Zwei weitere allgemeine Ariatechniken; dafür, dass ich mich nicht mal für einen Familiar entscheiden kann, kann ich wenigstens produktiv sein.

Verse of Binding

Typ: Aria Zauber
Element: ---
Voraussetzungen: Konzentration Stufe 3, Aria Klasse 2
Beschreibung: Diese Aria Technik erlaubt es einem Aria, einen einzelnen niederen Dämon bewegungsunfähig zu machen. Die Bindung erfolgt durch das Sprechen eines einzelnen, dreizeiligen Verses und hält etwa zehn Sekunden an. Meist wird diese Technik dafür benutzt, seinen Teammitgliedern die Möglichkeit zu bieten den Dämon zu besiegen, ohne, dass er sich wehren kann. Solange der Vers nicht vollständig aufgesagt wurde, hat diese Technik absolut keine Wirkung und eine Unterbrechung im Vers bedeutet, dass man von vorne beginnen muss.

Chant of Blindness

Typ: Aria Zauber
Element: ---
Voraussetzungen: Konzentration Stufe 4, Aria Klasse 2
Beschreibung: Bei dieser Ariatechnik muss man einen simplen Gesang durchgehend aufrecht erhalten. Dieser sorgt dafür, dass niedere Dämonen nicht mehr in der Lage sind, den Aria und alle, die ihn berühren zu sehen oder zu riechen. Leider kann dieser Gesang maximal drei Minuten aufrecht erhalten werden und sollte man einen Dämon berühren, ist der Gesang absolut nutzlos, da er dann natürlich spürt, dass dort etwas ist.

_________________


Zuletzt von Cara Freeman am Mo Sep 01, 2014 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Zwei weitere Verse   Do Aug 21, 2014 8:58 pm

» Erste Technik gefällt mir so.

» Die zweite Technik erscheint mir ebenfalls sehr vielversprechend. Im Grunde habe ich nichts zu bemängeln.


_________________
Eins, zwei, drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Zwei weitere Verse   Mo Sep 01, 2014 3:25 pm

~ Den ersten finde ich gut so!

~ Logikfehler in der zweiten Technik: Du musst singen, damit sie wirkt und sie wirkt auch nur, wenn die Dämonen den Gesang bemerken. Dadurch hast du sie aber auf dich aufmerksam gemacht und zumindest den Gesang müssen sie doch durchgehend hören, damit die Technik aktiv bleibt. Wenn du "wahrnehmen" durch "sehen und riechen" ersetzt, würde es aber gehen, denke ich. Etwas weniger nützlich, aber immerhin auch nur Klasse 2 - aus einem Gesang kann man nicht unbedingt *genau* schließen, wo man ist.

_________________
Spricht auch mit gespaltener Zunge, wer mit doppeltem Geiste denkt ?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cara Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Zwei weitere Verse   Mo Sep 01, 2014 4:23 pm

Ist geändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cho Chul-Mok
Dragoon
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.08.14

BeitragThema: Re: Zwei weitere Verse   Mo Sep 01, 2014 5:10 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei weitere Verse   

Nach oben Nach unten
 
Zwei weitere Verse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung :: Angenommen-
Gehe zu: