StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Let's get ready to rumble!

Nach unten 
AutorNachricht
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Let's get ready to rumble!   Do Aug 21, 2014 7:21 pm

Haku schrieb:
So Christa, deine erste Aufgabe wird es sein mir ein Poster von deinem Lieblingsfilm zu machen. Es muss nichts Großes sein, aber schon die richtigen Maßen eines Posters haben. (*~▽~) Ich überlasse dir die Farbwahl, genauso wie das Geschlecht der Personen die auf dem Poster abgebildet sein sollen. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gellingen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christa

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   Do Aug 21, 2014 8:29 pm

Ehehehe, ich hatte heute sehr viel Zeit. Das Ergebnis findest du hier und hier. (Mit den Blutflecken, oder ohne, ich kann mich einfach nicht entscheiden)

Als großer Herr der Ringe / Elben Fan musste das einfach sein, auch wenn ich mit so großen Grafiken oft Probleme habe (einfach weils so wenig brauchbares Material zum verarbeiten gibt). Daher konnte ich auch leider meine original Aragorn und Arwen Idee leider nicht umsetzen.

Nach deiner Rückmeldung kriegst du dein erstes Thema von mir, höhö, hab angst und fürchte dich. >:3

_________________


Zuletzt von Christa am Do Aug 21, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   Do Aug 21, 2014 8:39 pm

Okay. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde xD
Aber was ich sehe gefällt mir. Und wenn uch ehrlich sein soll hast du bei mir gerade Freundschaftspunkte gesammelt. Ich liebe die Elben in der Herr der Ringe,  wobei ich mich eher zu Thranduil angezogen fühle xD
Ich finde das dein Poster dir gut gelungen ist. Das colouring finde ich richtig toll und meiner Meinung nach passt es auch zum ganzen. Bevorzugen ich tue ich das Bild mit dem Blut. Das gibt dem Bild das gewisse Etwas! Ich mag es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christa

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   Do Aug 21, 2014 8:44 pm

Da freue ich mich :>
Ehrlich gesagt, mag ich Thranduil auch viel, viel lieber als Legolas. Er ist mein absoluter Lieblingselb. Allerdings mag ich die Hobbitfilme doch noch nicht ganz so gerne wie die HdR Teile und daher musste der Sohn herhalten.

Für dein nächstes Werk möchte ich, dass du ein zufälliges Lied deiner Lieblingsband/Sänger auswählst (nach Möglichkeit eines, dass du noch nicht so oft gehört hast) und einen Teil des Textes, so wie die Gefühle, welche du bei dem Lied empfindest, in einem Bild verarbeitest. Welche Maße das Ganze hat ist dir überlassen, ebenso, welche und ob Personen darauf zu finden sein werden Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   Fr Aug 22, 2014 6:51 pm

Haku schrieb:
Okay, nach langen Überlegungen habe ich mich endlich für ein Lied entscheiden können. Zunächst wollte ich Latch von Sam Smith nehmen, doch mir sind nicht so viele Ideen eingefallen, bis mir Lana Del Rey - "Born to die" wieder eingefallen ist. Dieses Lied gehört zu den Liedern, die ich liebe, und sehr selten höre, damit ich die Lust daran nicht verliere. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Farbe zu der Stimmung im Lied passt. Aber da das Video ebenfalls etwas farbenfroh ist, dachte ich mir, warum nicht. (; ̄ェ ̄) 

KLICK MICH! ICH BIN ZU GROß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christa

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   Fr Aug 22, 2014 7:02 pm

Das ist wirklich fantastisch schön! Mir gefällt die Farbharmonie ausgezeichnet, ebenso wie der weiche Effekt des Bildes. Bei der Colo also schon mal volle Punktzahl *g*
Diesen verwaschenen Roteffekt (ich hab den Namen vergessen, hust) finde ich auch sehr cool und er sorgt für ein bisschen Endzeitstimmung, was sehr gut zum Lied passt. Textpassage sehr schön ausgesucht, alles gut lesbar. Hab nix zu meckern, schaut alles super aus! Nessie approves :>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   Fr Aug 22, 2014 7:09 pm

Haku schrieb:
Freut mich das es dir gefällt. Ich hatte nämlich bedenken bei der ganzen Sache (⌒_⌒;'). Diesen weichen Effekt habe ich dem Topaz zu verdanken ~ (ich liebe es <3).

Okay deine nächste Aufgabe ist es mir ein Set zu basteln. Da wir einen Mischmasch machen wollten, möchte ich, dass du mir ein Set von deinem Lieblingscharakter aus deinem Lieblingsanime machst ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's get ready to rumble!   

Nach oben Nach unten
 
Let's get ready to rumble!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rumble in the jungle (Köln, 100Pkt.Dogfight Mini-Turnier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: GFX-Ecke-
Gehe zu: