Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Rin ist da! EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Rin ist da! EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Rin ist da! EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Rin ist da! EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Rin ist da! EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Rin ist da! EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Rin ist da! EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Rin ist da! EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Rin ist da! EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Rin ist da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rin Okumura

Rin Okumura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.14

Rin ist da! Empty
BeitragThema: Rin ist da!   Rin ist da! EmptyDi Aug 19, 2014 7:11 pm

Hab mich nun auch hierher verirrt. <3

Ich bin Rin, 23 Jahre alt und hinter meinem Accountnamen verbirgt sich eine junge Dame, die sehr gerne Animes guckt und Manga liest. Daneben backe ich sehr gerne, wenn es mir die Zeit erlaubt, und gehe oft in die Stadt.

Bin ein großer BE Fan und habe mir heute auch die letzte DVD Box von KAZÉ angeguckt. Ich bin einfach begeistert vom Anime und mein Lieblingscharakter ist Mephisto. Da dieser aber schon belegt ist, habe ich meinen zweiten Liebling genommen und das ist, wie unschwer zu erkennen, Rin Okumura. <3

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich beiße auch nicht allzu fest. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji-tds.de/forum
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Rin ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rin ist da!   Rin ist da! EmptyDi Aug 19, 2014 7:42 pm

Hallöchen und willkommen im Forum!

Dauert ja noch ein bisschen, bis hier alles fertig ist, aber cool, dass noch jemand den Weg hier her gefunden hat Smile
Nach oben Nach unten
Rin Okumura

Rin Okumura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.14

Rin ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rin ist da!   Rin ist da! EmptyDi Aug 19, 2014 7:58 pm

Habe ich schon gesehen.^^
Muss eh noch was an meinen Charakter pfeilen und das dauert eh noch ein bisschen. XD

Aber danke fürs Willkommen heißen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji-tds.de/forum
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

Rin ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rin ist da!   Rin ist da! EmptyDi Aug 19, 2014 8:10 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich freue mich wahnsinnig, dass du hierhergefunden hast und dich entschieden hast, mit uns zu spielen. Leider muss ich dir aber eine schlechte Nachricht vermitteln ... Wenn du die Regeln liest, wird dir sicherlich auffallen, dass dort an einigen Stellen steht, dass keine Originalcharaktere erlaubt sind. Gerade den Sohn von Satan empfinden wir als etwas zu stark für unser System, aber hauptsächlich liegt es an einer individuellen Storyline, in der diese Charaktere nicht existieren.

Mephisto hier ist lediglich der Staffaccount, also der Admin und wird nicht ins Spiel eingreifen. Hoffentlich habe ich dir damit nicht die Lust verdorben, hier zu spielen, aber du liest dich sehr sympathisch und kannst dir bestimmt einen Charakter basteln, der dir gefällt, solltest du dich mit dieser Regel arrangieren können. ^^

LG
Mephi
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Rin ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rin ist da!   Rin ist da! EmptyDi Aug 19, 2014 8:10 pm

Herzlich Willkommen Rin ~
Es ist wirklich schön zu sehen das du dich hier verirrt hast.
so schnell werden wir dich auch nicht gehen lassen <3

Wenn du Fragen hast dann kannst du dich ruhig an mich oder Mephisto wenden!
Ansonsten wünsche ich dir frohes schaffen!
Nach oben Nach unten
Rin Okumura

Rin Okumura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.08.14

Rin ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rin ist da!   Rin ist da! EmptyDi Aug 19, 2014 8:47 pm

Vielen lieben Dank euch beiden. :3

@ Mephi: Ups, tut mir leid. Da habe ich wohl die Regeln nicht gescheit gelesen, ehehe. XD
Und nein, so schnell vergrault ihr mich schon nicht. Und eigene Charaktere sind immer gut (auch wenn ich es dann noch schwerer habe, mir etwas gescheites zu überlegen, arg). Aber ich werde schon was finden. Ich werde euch dann einfach Bescheid geben - auch hinsichtlich meines Accountnamens - wenn ich mir einen passenden Charakternamen überlegt habe. :3
Nach oben Nach unten
http://www.kuroshitsuji-tds.de/forum
Gesponserte Inhalte





Rin ist da! Empty
BeitragThema: Re: Rin ist da!   Rin ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rin ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Begrüßungen-
Gehe zu: