Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Lucadia - Freundlich, aber herzlich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucadia

Lucadia


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.14

Lucadia - Freundlich, aber herzlich Empty
BeitragThema: Lucadia - Freundlich, aber herzlich   Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDo Aug 21, 2014 7:11 pm

Hi, bin 25 Jahre alt und dachte mir, es juckt mir wieder unter den Fingern, also such dir ein nettes Forum Smile!! Aufgrund eines schweren und tragischen Irrtum bin ich hier gelandet Razz

Ao No Exorcist hat mich immer schonmal gereizt zu rpgn. Ein wenig überlege ich noch ob ich einen wilden oder sanften Character mache, auf jedenfall freue ich mich mit einer frischen Gruppe zu starten!
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

Lucadia - Freundlich, aber herzlich Empty
BeitragThema: Re: Lucadia - Freundlich, aber herzlich   Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDo Aug 21, 2014 7:15 pm

Uh, das macht mich neugierig. Ein schwerer und tragischer Irrtum? Auf jeden Fall bekommst du ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd von mir. Solltest du Fragen haben oder etwas brauchen, helfen wir dir natürlich gerne weiter. ^^
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Lucadia - Freundlich, aber herzlich Empty
BeitragThema: Re: Lucadia - Freundlich, aber herzlich   Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDo Aug 21, 2014 7:17 pm

Hallo Lucadia und willkommen im Forum! Wir nähern uns der Big 10 der Useranzahl, scheint als wäre da ein erstes kleines Jubiläum fällig *g*

Komm bei Gelegenheit in die Abgründe des Spams, damit wir dich mit Glitzerstaub taufen können  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Lucadia - Freundlich, aber herzlich Empty
BeitragThema: Re: Lucadia - Freundlich, aber herzlich   Lucadia - Freundlich, aber herzlich EmptyDo Aug 21, 2014 7:24 pm

Hallo Lucidia!
Es freut mich dich in unserem Board Willkommen heißen zu durfen! (*≧▽≦)
Hoffentlich hast du sehr viel Spaß im Forum!
Und du solltest wirklich in die Spam Ecke kommen! Ich habe Lust dich mit Glitzer zu bewerfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucadia - Freundlich, aber herzlich Empty
BeitragThema: Re: Lucadia - Freundlich, aber herzlich   Lucadia - Freundlich, aber herzlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucadia - Freundlich, aber herzlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Begrüßungen-
Gehe zu: