StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Nowhere to hide.

Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

BeitragThema: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 5:26 pm

PGM Ultima Ratio Hécate II

Typ: Fernkampf
Art: Scharfschützengewehr
Voraussetzungen: Reflexe Stufe 2, Feinmotorik Stufe 2, Konzentration Stufe 3, Dragoon Stufe 3
Beschreibung: Die Hécate II ist ein sonderangefertigtes Scharfschützengewehr, welches ursprünglich für einen Arc Knight des True Cross angefertigt worden war, jedoch den Erwartungen jenes Dragoons nicht entsprach und anschließend, als alle Modifikationen entfernt worden war, als gewöhnliches Gewehr in den Verkauf ging. Anders als die normalen Modelle des Typs Hécate, ist die Hécate II modifizierbar und in der Lage, jegliche Art von Munition abzufeuern. Das Wechselmagazin kann bis zu sieben Patronen fassen, während die Reichweite bei einer Lauflänge von 700mm auf maximal 1000 Meter geschätzt wird. Mit 6,5 Kilo gehört die Hécate II zu einem der schwereren Gewehre für Exorzisten.
Spoiler:
 

_________________


Zuletzt von Natsumi am Mo Aug 18, 2014 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 5:48 pm

» Gefällt mir soweit schon einmal sehr gut. Guck bitte nochmal über die Grammatik, da ist ein Satz etwas komisch geraten. Ansonsten fehlt noch eine Klassenvoraussetzung für Dragoon. Da würde ich aufgrund der Reichweite und des Handlings Stufe 3 vorschlagen, womit du ja ohne Weiteres starten können solltest.

_________________
Eins, zwei, drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Natsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 6:15 pm

Erledigt :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 7:22 pm

Ich möchte nicht unhöflich sein aber es wäre nett, wenn du dein Bild verkleinern würdest.
Es ist zwar in einem Spoiler aber es ist etwas störend, wenn die Seite sich beim Öffnen verschiebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 9:15 pm

Kein Problem, schon erledigt :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku Inoue

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 9:25 pm

In meinen Augen war es immer noch etwas zu groß, weshalb ich es einfach mal schnell für dich bearbeitet habe. Hoffentlich ist diese Größe in Ordnung für dich. Dann hast du jetzt auch schon ein angenommen von mir. Dir feht nur noch ein Angenommen vom lieben Admin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 9:27 pm

Alles kein Problem, man kann die Waffe noch gut erkennen. Ist halt die Sache mit meinem Bildschirm :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Mo Aug 18, 2014 9:56 pm


_________________
Eins, zwei, drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   

Nach oben Nach unten
 
Nowhere to hide.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No need to run and hide.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung :: Angenommen-
Gehe zu: