Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Nowhere to hide. EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Nowhere to hide. EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Nowhere to hide. EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Nowhere to hide. EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Nowhere to hide. EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Nowhere to hide. EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Nowhere to hide. EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Nowhere to hide. EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Nowhere to hide. EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Nowhere to hide.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 5:26 pm

PGM Ultima Ratio Hécate II

Typ: Fernkampf
Art: Scharfschützengewehr
Voraussetzungen: Reflexe Stufe 2, Feinmotorik Stufe 2, Konzentration Stufe 3, Dragoon Stufe 3
Beschreibung: Die Hécate II ist ein sonderangefertigtes Scharfschützengewehr, welches ursprünglich für einen Arc Knight des True Cross angefertigt worden war, jedoch den Erwartungen jenes Dragoons nicht entsprach und anschließend, als alle Modifikationen entfernt worden war, als gewöhnliches Gewehr in den Verkauf ging. Anders als die normalen Modelle des Typs Hécate, ist die Hécate II modifizierbar und in der Lage, jegliche Art von Munition abzufeuern. Das Wechselmagazin kann bis zu sieben Patronen fassen, während die Reichweite bei einer Lauflänge von 700mm auf maximal 1000 Meter geschätzt wird. Mit 6,5 Kilo gehört die Hécate II zu einem der schwereren Gewehre für Exorzisten.
Spoiler:


Zuletzt von Natsumi am Mo Aug 18, 2014 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 5:48 pm

» Gefällt mir soweit schon einmal sehr gut. Guck bitte nochmal über die Grammatik, da ist ein Satz etwas komisch geraten. Ansonsten fehlt noch eine Klassenvoraussetzung für Dragoon. Da würde ich aufgrund der Reichweite und des Handlings Stufe 3 vorschlagen, womit du ja ohne Weiteres starten können solltest.
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 6:15 pm

Erledigt :3
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 7:22 pm

Ich möchte nicht unhöflich sein aber es wäre nett, wenn du dein Bild verkleinern würdest.
Es ist zwar in einem Spoiler aber es ist etwas störend, wenn die Seite sich beim Öffnen verschiebt.
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 9:15 pm

Kein Problem, schon erledigt :3
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 9:25 pm

In meinen Augen war es immer noch etwas zu groß, weshalb ich es einfach mal schnell für dich bearbeitet habe. Hoffentlich ist diese Größe in Ordnung für dich. Dann hast du jetzt auch schon ein angenommen von mir. Dir feht nur noch ein Angenommen vom lieben Admin.

Nowhere to hide. F52jdfvm7mrc
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 9:27 pm

Alles kein Problem, man kann die Waffe noch gut erkennen. Ist halt die Sache mit meinem Bildschirm :3
Nach oben Nach unten
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
Mephisto Pheles


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. EmptyMo Aug 18, 2014 9:56 pm

Nowhere to hide. 2vb9n55t
Nach oben Nach unten
https://ao-no-exorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nowhere to hide. Empty
BeitragThema: Re: Nowhere to hide.   Nowhere to hide. Empty

Nach oben Nach unten
 
Nowhere to hide.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsabteilung :: Techabteilung :: Angenommen-
Gehe zu: