Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptySo März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDi Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyFr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDi Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptySa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptySa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


 

 Der Standard Spamthread für jeden Spam

Nach unten 
+8
Lucadia
Cara Freeman
Rin Okumura
Natsumi
Christa
Haku Inoue
Shoto Nika
Mephisto Pheles
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 6:13 pm

Ach was. Ich bin selbst nicht sooo gut xD
So lernen wir auch was! 〜( ̄▽ ̄〜)

WIr könnten ja die Themen per PN besprechen und dann später ein gemeinsames Thema eröffnen ~
Ja da habe ich auch Probleme :0
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 6:14 pm

Gerne :>
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 6:33 pm

Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich wollte Ren eigentlich zu einem Tamer machen, weiß aber gerade nicht, welchen Familiar ich ihm geben soll.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 6:35 pm

Tamer sind cool *g*
Was wird er denn so für ein Typ? Ich finde es immer ganz cool, so etwas an dem Charakter anzugleichen. Entweder etwas, dass deinem Char ähnlich ist, oder aber etwas, dass das genaue Gegenteil wiederspiegelt. Letzteres finde ich beim Posten sehr interessant, vor allem, wenn man einen etwas stilleren Charakter spielt.
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 6:57 pm

Still nciht gerade, aber Ren soll schon zurückhaltender sein. Auf ihn wird von seienr Familie eine Menge Druck ausgeübt udn eigentlich will er nicht zwischen den Fronten stehen, aber irgendwie kann er es keinem seiner Elternteile recht machen. Gleichzeitig will er aber auch nicht, dass sie über sein Leben bestimmen.
Hatte erst an einen Tiergeist gedacht, aber kann mich nicht entscheiden, welches Tier oder mythologische Wesen. Gerade sind Affe und Drache favorisiert in meinen Augen, weiß aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:04 pm

Wenn es um zurückhaltende Tiere geht, dann wäre doch ein Drache nicht richtig, meinst du nicht auch? Drachen sind meiner Meinung nach recht Angriffs lustig und provokant. Wenn ich an zurückhaltende Tiere denke, denke ich einmal an einem Tiger oder einem Gepard. Diese Tiere haben Geduld. Sie warten bis der richtige Moment kommt bevor sie ihre Gegner angreifen. Bei Affen müsste ich etwas länger überlegen. Sind Affen größtenteils nicht verspielt?
(。◝‿◜。)
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:11 pm

Naja, der Gedanke wäre eher, dass der Familiar eben nicht zu Ren passen soll. Konflikte, die man im Rollenspiel ausspielen kann und so.

Naja udn Drache klignt auch gleich nach so einem Riesending, hatte da aber eher etwas handliches gedacht. Die Größe soll ungefähr dem Drachen von Silica aus SAO entsprechend.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:20 pm

Also ich finde wie gesagt den Gedanken von Gegensätzen nicht schlecht. Zurückhaltende Chars sind manchmal schwer ingame zu spielen, ohne das sie langweilig werden. Da dann Konflikte zu erschaffen und Gelegenheiten, wenigstens etwas außerhalb des Schneckenhauses zu posten finde ich ziemlich cool.
Und das macht auf jeden Fall jede Menge Spaß, wenn man es richtig anstellt *g*
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:35 pm

Ren schafft es bestimmt seinen Charakter richtig rüberzubringen und in Szene zu setzen ~
Und so ein kleiner Drache wäre niedlich. Ja doch! Verrate aber nicht so viel von dir du (*´ω`)o
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:37 pm

Bitte, selbst wenn jemand das Konzept klauen sollte, hätte noch etwa drei oder vier, nur für Aria kann ich mich nicht so erwärmen.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:41 pm

...diese Kreativität hätte ich gerne xD
Ich verbeiße mich immer in einem Konzept und das muss dann genauso durchgesetzt werden, wie ich es haben will.
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 7:43 pm

So geht es mir auch Christa. (; ̄ェ ̄)
Aber es ist schön zu sehen das du sehr viele Ideen hast.
Ich bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 8:00 pm

Ich habe das Problem, manchmal sind es zu viele Ideen.
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 8:16 pm

Uff leider kenne ich doeses Problem nicht aber wenn das so ist, dann würde ich versuchen die beste Idee zu nehmen. Und wenn alle Ideen gut sind dann würde ich versuchen alle Ideen miteinander zu verbinden!
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyMi Aug 20, 2014 8:19 pm

Genau, versuch doch von allen Ideen das beste ineinander zu vereinen *g*
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 5:41 am

Dann würde würde kein klares Konzept zurück bleiben. Man kann schlecht ein ruhiges Kind sein, dass aggressiv und impulsiv ist und dabei gleichzeitig darauf bedacht ist niemandem Scherereien zu machen, aber auch mit so brennendem Eifer Exorzist ist, dass es schwierig ist mit ihm Freundschaft zu schließen, da er eigentlich nichts will außer Dämonen den Gar aus zu machen.
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 7:44 am

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich zu entscheiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 10:35 am

Entscheidungen, das einfachste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 12:12 pm

Für sowas nehme ich eine Dose, Hécate und eine Augenbinde.
Nach oben Nach unten
Cara Freeman

Cara Freeman


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 12:16 pm

Ja ... ähm, nein, lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 12:26 pm

Gut, man kann auch einen Dämon nehmen, die fallen nur nicht so schön um.
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 2:33 pm

٩(●˙▿˙●)۶…⋆ฺ
Nach oben Nach unten
Christa

Christa


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 17.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 4:17 pm

*huscht rein*
Haaakuuu cheeeck dein Postfaaach *manipulative magie*
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.08.14

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 4:38 pm

Brauchen wir eine Holy Hand Grenade of Antioch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Haku Inoue

Haku Inoue


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.08.14
Ort : Wunderland

Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2014 4:42 pm

Huch?
Postfach checkt. Oha.
Ich antworte dir sofort >__<


Natsumi wenn du magst kannst dus machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Standard Spamthread für jeden Spam   Der Standard Spamthread für jeden Spam - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Standard Spamthread für jeden Spam
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Spam und Spiele-
Gehe zu: