» Diejenigen, welche ihren Meister in der Klasse "Knight" erlangen, haben ein hartes Training hinter sich und noch viele zermürbende Übungsstunden vor sich. Ihre Aufgabe ist es, sich den gefährlichsten Dämonen auf nächster Nähe in den Weg zu stellen und sie mit ihren Nahkampfwaffen zu besiegen. Hierbei bauen sie auf eine Mischung aus Körperkraft, Geschwindigkeit und Waffengeschicklichkeit, die seinesgleichen sucht. Sie sind die Front jedes Kampfes und können sowohl als Beschützer als auch als Assassineen tätig sein, die ihre Verbündeten vor Schaden bewahren oder ihren Gegnern aus dem Hinterhalt Dolche in den Rücken rammen.
Knights mit höheren Stufen können verheerende, magische Angriffe aus ihren Waffen abfeuern, mehrere Waffen gleichzeitig führen und sogar sogenannte Dämonenwaffen bei sich tragen, in denen unsagbare Mächte schlummern.
WICHTIG: Vorgaben
Aufgrund ihrer Konzentration auf den Nahkampf müssen alle Knights mit einer Begabung von 3 auf Grobmotorik starten.
Zuletzt von Mephisto Pheles am Sa Aug 30, 2014 9:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Thema: Re: Knight-Techniken So Aug 17, 2014 5:18 pm
Der Berserkerstil
Als ein relativ junger und regelloser Stil erfreut sich der Berserkerstil vor allem unter den jungen Knights wachsender Beliebtheit. Wohingegen andere Stile eher auf taktisches Vorgehen und die Beherrschung des eigenen Körpers pochen, so ist genau der Gegenteil hier der Fall: Indem man lernt, seine Wut zu sammeln und stoßweise freizulassen, also sozusagen „kontrolliert Amok zu laufen“, fetzt man hier durch die Reihen der Gegner und rafft sie dahin, angestachelt von steigendem Blutrausch und dem inneren Feuer, das einen Verletzungen kurzzeitig ignorieren lässt. Nutzer dieses Stils verlassen sich meist auf gut zu schwingende, schwere Waffen wie Claymores, Kriegsäxte oder andere Zweihandklingen, doch auch gewaltige Hämmer und Streitkolben finden oft Anwendung.
Stilstufen
Stufen:
Knight Stufe 1: Die Anfänger des Berserkerstils unterscheiden sich noch nicht sonderlich von einfachen Rekruten. Sie können ihre Wut noch nicht kontrollieren und es fällt ihnen oftmals schwer, die richtige Menge Zorn aufzubauen oder eine Quelle zu finden, aus der sie diesen schöpfen können, weswegen sie eher an wilde Waldmenschen erinnern, wenn sie sich in den Kampf stürzen.
Knight Stufe 2: Nun ist man zumindest schon ein ernstzunehmender Nahkampfgegner, wenngleich man von der richtigen Menge an Wut noch immer nur träumen kann. Vielleicht schafft man es ja, sich richtig aufzuregen, doch ordentlich kämpfen kann man damit nicht, eher blind herumhacken.
Knight Stufe 3: Die Kontrolle der eigenen Wut ist so angestiegen, dass man langsam beginnen kann, sich eine Quelle zu suchen, aus der man schöpfen kann. Man kann nun die fundamentalsten Attacken auch in größter Rage ausführen, doch an Verletzungsunterdrückung oder komplexe Angriffe ist in diesem Modus noch nicht zu denken.
Knight Stufe 4: Langsam ist man auf der Stufe angekommen, die es einem erlaubt, mit einiger Konzentration und Anstrengung wütend zu werden, was den verursachten Hieben etwas mehr Kraft verleiht. Es fällt einem nun einfacher, seinen Zorn und seine Bewegungen zu koordinieren, ohne sich in das blinde Verderben zu stürzen.
Knight Stufe 5: Durch hartes Training und unerbittliche Erforschung seiner geheimsten Wutquellen gelangt man langsam auf eine Stufe, in der das „Wütend-sein“ und das Kämpfen zusammengehören. Es fällt einem bedeutend leichter, sich provozieren zu lassen und man kann nun bereits versuchen, komplexere Manöver auszuführen, die an Schlagkraft dazugewinnen.
Knight Stufe 6: Die Kontrolle steigt weiter, so dass man sich nun etappenweise in der Wut verlieren kann und es mit einiger Anstrengung sogar schafft, absichtlich wieder aus ihr herauszufinden, zum Beispiel, um größere Gegnermassen zu besiegen. Kratzer und ähnliche kleinen Wunden können nun für einige Sekunden unterdrückt werden, bis man den Schmerz spürt. (Im Spiel wirkt es wie ein verzögertes Eintreten der Wunde, wie stark diese am Ende tatsächlich wehtut, regelt der Widerstand)
Knight Stufe 7: Wut an und auszuknippsen ist beinahe so einfach wie ein Betätigen des Lichtschalters. Gegner fürchten euren Blutrausch, denn mit jedem erfolgreichem Hieb wächst die Genugtuung an und die Hiebe werden stärker. Nun kann man sogar schon gemeinere Wunden unterdrücken, die einen andernfalls zum Straucheln bringen würden. Man sollte dennoch auf seinen Blutverlust achten und im Gedächtnis behalten, dass man nicht unbesiegbar ist!
Knight Stufe 8: Langsam erreicht man die Spitze der Beherrschung. Selbst innerhalb der härtesten Schlacht ist man dazu in der Lage, sich komplett auf seinen Zorn zu konzentrieren und ihn zu einer mächtigen Waffe zu machen. Theoretisch könnte man nun selbst nach einer lebensgefährlichen Verletzung noch einmal zuschlagen, solange diese eine solche Heldentat erlaubt.
Knight Stufe 9: Nur Satan selbst ist zu größerer Wut fähig. Man muss sich nun vor dir in Acht nehmen, denn ganze Horden an Gegnern fallen unter deiner Berserkerkunst.
Voraussetzungen
» Der Charakter muss von seiner Persönlichkeit her in der Lage sein, durch irgendetwas wütend zu werden, also eine Quelle zu finden, aus der er seinen Zorn schöpft.
» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf das Attribut KÖRPERKRAFT setzen, um die volle Wirkung aus den Hieben herauszuholen
» Der Charakter muss eine ZWEIHANDWAFFE oder ZWEI EINHANDWAFFEN führen
Gathering
Wutsammlung
Die grundlegende Technik des Berserkerstils ist eher eine Stilrichtung als ein einzelner Angriff. Hier lernt der aufstrebende Berserker, seine Hiebe nicht mehr gezielt und präzise wie in der Ausbildung, sondern wuchtig und kraftvoll einzusetzen. Dadurch geht zwar ein Teil der Genauigkeit der Schläge verloren, sie gewinnen jedoch an Kraft und somit auch an Wucht.
Waffentechnik
Körperkraft 3, Grobmotorik 3, Knight 2
Code:
Code:
<link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet"><div class="waffen"> Gathering </div><div class="zitat">Wutsammlung</div><div class="boax5"><table><tr><td><div class="boax1"></div></td><td><div class="boax2"> Die grundlegende Technik des Berserkerstils ist eher eine Stilrichtung als ein einzelner Angriff. Hier lernt der aufstrebende Berserker, seine Hiebe nicht mehr gezielt und präzise wie in der Ausbildung, sondern wuchtig und kraftvoll einzusetzen. Dadurch geht zwar ein Teil der Genauigkeit der Schläge verloren, sie gewinnen jedoch an Kraft und somit auch an Wucht.</div></td></tr><tr><td><div class="boax4"> Waffentechnik</div></td><td><div class="boax3"> Körperkraft 3, Beschleunigung 2, Knight 2</div></td></tr></table></div>
Whirlwind
Wirbelwind
Diese Technik funktioniert am besten, wenn der Berserker eine Zweihandwaffe führt. Der Knight nimmt sie fest mit beiden Händen und wirbelt dann in immer schneller werdenden Bewegungen im Kreis, bis er erschöpft ist oder sein Gleichgewichtssinn nicht mehr mitmacht. Durch die schnelle Drehung gewinnt die Schlagkraft, außerdem ist dies eine Möglichkeit, sich die Gegner ein Stück fernzuhalten oder sogar Geschosse abzuwehren.
Waffentechnik
Körperkraft 3, Beschleunigung 4, Knight 3
Code:
Code:
<center><link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet"><div class="waffen"> Whirlwind </div><div class="zitat">Wirbelwind</div><div class="boax5"><table><tr><td><div class="boax1"></div></td><td><div class="boax2"> Diese Technik funktioniert am besten, wenn der Berserker eine Zweihandwaffe führt. Der Knight nimmt sie fest mit beiden Händen und wirbelt dann in immer schneller werdenden Bewegungen im Kreis, bis er erschöpft ist oder sein Gleichgewichtssinn nicht mehr mitmacht. Durch die schnelle Drehung gewinnt die Schlagkraft, außerdem ist dies eine Möglichkeit, sich die Gegner ein Stück fernzuhalten oder sogar Geschosse abzuwehren.</div></td></tr><tr><td><div class="boax4"> Waffentechnik</div></td><td><div class="boax3"> Körperkraft 3, Beschleunigung 4, Knight 3</div></td></tr></table></div></center>
Charge
Ansturm
Eine ebenso grundlegende wie gefährliche Technik des Berserkers. Befindet er sich weit von einem Gegner entfernt, den er als sein Ziel auserkoren hat, so kann sich der Knight mit der richtigen Menge Wut und Beschleunigung in einen Sprint versetzen, bei dem er mit erhobener Waffe auf den Gegner zustürmt und dabei so ziemlich alles auf seinem Pfad niedermäht, sofern es seine Attribute hergeben.
Waffentechnik
Körperkraft 3, Beschleunigung 4, Knight 3
Code:
Code:
<link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet"><div class="waffen"> Charge </div><div class="zitat">Ansturm</div><div class="boax5"><table><tr><td><div class="boax1"></div></td><td><div class="boax2"> Eine ebenso grundlegende wie gefährliche Technik des Berserkers. Befindet er sich weit von einem Gegner entfernt, den er als sein Ziel auserkoren hat, so kann sich der Knight mit der richtigen Menge Wut und Beschleunigung in einen Sprint versetzen, bei dem er mit erhobener Waffe auf den Gegner zustürmt und dabei so ziemlich alles auf seinem Pfad niedermäht, sofern es seine Attribute hergeben.</div></td></tr><tr><td><div class="boax4"> Waffentechnik</div></td><td><div class="boax3"> Körperkraft 3, Beschleunigung 4, Knight 3</div></td></tr></table></div>
Uppercut
Flieg und Sieg
Diese Technik dreht sich darum mit seiner Waffe von unten nach oben zu schlagen. An sich klingt das nicht weiter schwer, allerdings ist es vor allem mit viel Schwung und einer entsprechend schweren Waffe eine größere Herausforderung, die richtigen Stellen zu treffen, besonders, wenn sich der Gegner auch noch bewegt. Man hat eben dies trainiert und versucht nun, den Opponenten beispielsweise gegen den Kiefer zu schlagen, sodass dieser im Idealfall zurückgeschleudert oder bewusstlos wird.
<div class="waffen"><center>Uppercut</div><div class="zitat"><center>Flieg und Sieg</div><div class="boax5"><table><tr><td><div class="boax1"></div></td><td><div class="boax2">Diese Technik dreht sich darum mit seiner Waffe von unten nach oben zu schlagen. An sich klingt das nicht weiter schwer, allerdings ist es vor allem mit viel Schwung und einer entsprechend schweren Waffe eine größere Herausforderung, die richtigen Stellen zu treffen, besonders, wenn sich der Gegner auch noch bewegt. Man hat eben dies trainiert und versucht nun, den Opponenten beispielsweise gegen den Kiefer zu schlagen, sodass dieser im Idealfall zurückgeschleudert oder bewusstlos wird.
Ein Berserker fackelt nicht lange, wenn sich Gegner in seinen Weg stellen. Mithilfe dieser Technik lernt er, sich zu trauen, seinen Feinden direkt an den Kragen zu gehen – oder an jedwede andere greifbare Stelle. Je nach Körperkraft reißt man sein Gegenüber dabei herum oder hebt es gar hoch, um es mit voller Wucht in das Hindernis seiner Wahl zu schmeißen und dieses im optimalen Fall loszuwerden. Sollte die bevorzugte Waffe stumpf sein, kann man denselben Effekt erzielen.
<div class="waffen"><center>Outta my way</div><div class="zitat"><center>Ich muss hier durch</div><div class="boax5"><table><tr><td><div class="boax1"></div></td><td><div class="boax2"> Ein Berserker fackelt nicht lange, wenn sich Gegner in seinen Weg stellen. Mithilfe dieser Technik lernt er, sich zu trauen, seinen Feinden direkt an den Kragen zu gehen – oder an jedwede andere greifbare Stelle. Je nach Körperkraft reißt man sein Gegenüber dabei herum oder hebt es gar hoch, um es mit voller Wucht in das Hindernis seiner Wahl zu schmeißen und dieses im optimalen Fall loszuwerden. Sollte die bevorzugte Waffe stumpf sein, kann man denselben Effekt erzielen. </div></td></tr><tr><td><div class="boax4">Waffentechnik</div></td><td><div class="boax3"> Knight Stufe 3, Grobmotorik Stufe 3, Körperkraft Stufe 4</div></td></tr></table></div>
Headcrab
Ich muss hier durch
Mit der nötigen Wut und ein wenig Glück versucht Nika, seinem Gegner auf den Rücken zu springen und dabei seine Beine so um ihn zu schlingen, dass dessen Bewegungsfreiheit so stark wie möglich eingeschränkt wird. Danach nimmt er den Stiel seines Hammers zwischen die Hände und setzt ihn am Hals seines Opfers an, um anschließend kräftig zuzudrücken oder zu drehen. Menschliche Gegner sollen so das Bewusstsein verlieren, während Dämonen bei erfolgreicher Ausführung das Genick (oder eine genickähnliche Struktur) gebrochen wird. Diese Technik ist natürlich bei unachtsamen oder langsamen Gegnertypen besonders effektiv.
<div class="waffen"><center>Headcrab</div><div class="zitat"><center>Ich muss hier durch</div><div class="boax5"><table><tr><td><div class="boax1"></div></td><td><div class="boax2"> Mit der nötigen Wut und ein wenig Glück versucht Nika, seinem Gegner auf den Rücken zu springen und dabei seine Beine so um ihn zu schlingen, dass dessen Bewegungsfreiheit so stark wie möglich eingeschränkt wird. Danach nimmt er den Stiel seines Hammers zwischen die Hände und setzt ihn am Hals seines Opfers an, um anschließend kräftig zuzudrücken oder zu drehen. Menschliche Gegner sollen so das Bewusstsein verlieren, während Dämonen bei erfolgreicher Ausführung das Genick (oder eine genickähnliche Struktur) gebrochen wird. Diese Technik ist natürlich bei unachtsamen oder langsamen Gegnertypen besonders effektiv. </div></td></tr><tr><td><div class="boax4">SHOTO NIKA</div></td><td><div class="boax3"> Knight Stufe 3, Grobmotorik Stufe 4, Körperkraft Stufe 3</div></td></tr></table></div>
Zuletzt von Mephisto Pheles am Di Sep 16, 2014 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
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Thema: Re: Knight-Techniken Mo Aug 18, 2014 9:05 pm
Der Anführerstil
Mächtige Knights sind nicht nur dafür geeignet, so viele Dämonen wie möglich zu vernichten, sondern besitzen auch eine Verantwortung gegenüber ihren Verbündeten. Der Anführerstil lebt nach diesem Satz und richtet sich komplett danach aus. Meister dieses Stils gelten als begnadete Schlachtführer und Helden, die sich für ihr Team an die Front begeben und die Hiebe der Gegner auf sich nehmen, um anderen eine effektive Chance zum Zuschlagen zu eröffnen. Die Zerstörungskraft der Anführer steht zwar hinter der aller anderen Knight-Stile zurück, dafür sind diese Streiter wahre Panzer auf dem Schlachtfeld und können durch ihre Beherrschung von Schwert oder Streitkolben und Schild zahlreiche Alternativen öffnen, damit andere strahlen können.
Stilstufen
Stufen:
Knight Stufe 1: Auf dieser Stufe wird dem jungen Rekruten die Grundlage des Stils verdeutlicht. Er lernt, sein Schild zu halten und seine Waffe im Einklang damit zu schwingen, sowie Angriffe abzublocken. Noch ist er keine ernstzunehmende Wand zwischen sich und seinen Feinden, aber Faustschläge oder Äste können bereits abgewehrt werden.
Knight Stufe 2: Das Wissen um den Gebrauch des Schildes steigt und man lernt langsam, wie man dieses halten muss, um auch einfache Techniken mit Klingenwaffen abzuschirmen, allerdings stellt es noch eine große Herausforderung dar, dies auch bei den Verbündeten zu tun.
Knight Stufe 3: Nun weiß man, dass man selbst zwar lange genug stehen muss, um eine Hilfe zu sein, es aber nichts bringt, wenn man dafür seine Verbündeten reihenweise umfallen lässt. Die Geistesgegenwart auf dem Schlachtfeld steigt und man ist nun besser und rechtzeitiger dazu in der Lage, sich vor anderen zu positionieren, vorausgesetzt, man ist schnell genug.
Knight Stufe 4: Auf dieser Stufe beginnt der Stil erst richtig. Nachdem man die Grundlagen verstanden hat, kann man endlich dazu übergehen, seine Gegner zu verspotten, indem man einzelne Wörter ihrer fatalen Verse spricht oder sie anderweitig auf sich aufmerksam macht. Man ist allerdings kein Aria, daher ist das Wissen um die Verse nicht ausreichend, um Dämonen vollends zu bannen. Außerdem wäre es kontraproduktiv, sich im Kampf darauf zu konzentrieren, wo man doch eigentlich dafür sorgen will, dass Aria oder Dragoons von den Attacken des Gegners abgeschirmt werden.
Knight Stufe 5: Der Anführer besitzt langsam ein besseres Verständnis für die Geschehnisse um sich herum und kann nun selbst in der Hitze des Gefechts mit kühlem Kopf Schlachtrufe und Befehle einsetzen, welche die Gruppe koordinieren und es einfacher machen, sich an große Brocken heranzuwagen.
Knight Stufe 6: Das Wissen um die Beschaffenheit der Dämonen steigt, man kann nun auch größere Gruppen verspotten und aufhalten. Außerdem ist man dazu in der Lage, das Schild offensiv einzusetzen und so schwächere Dämonen zu betäuben.
Knight Stufe 7: Die Waffenfertigkeit ist hervorragend und durch die gesammelten Erfahrungen im Kampf hat man sich zu einem richtigen Anführer entwickelt. Die Schlachtrufe hallen nun so laut, dass man damit sogar Verbündete aus Illusionen holen kann, sofern diese nicht zu stark sind.
Knight Stufe 8: Auf dieser Stufe ist die Verteidigungsmacht so sehr gestiegen, dass man selbst einem wütenden Bergtroll mit Leichtigkeit abhalten kann, während einem zwanzig kleine Fledermäuse an der Rüstung herumnagen.
Knight Stufe 9: Spott, Betäubung, Schildschlag und eine wirklich bedrohliche Beherrschung der gewählten Waffe … All diese Dinge sind für dich nun ein Klacks. Du weißt genau, wie man einen Gegner auf dich aufmerksam macht und deine Verbündeten schützt und wirkt wie ein General auf dem Feld. Wenn du kommst, verlagert sich die Gunst jedes Kampfes gewaltig in die Richtung deiner Freunde ...
Voraussetzungen
» Der Charakter muss einen SCHILD und eine EINHANDWAFFE führen.
» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf das Attribut WIDERSTAND setzen, um Schläge abzuhalten
» Der Charakter benötigt eine Begabung von mindestens 2 auf dem Attribut KONZENTRATION, damit er genug Überblick über das Geschehen behalten kann
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Thema: Re: Knight-Techniken Di Sep 16, 2014 8:14 pm
Modern Assassin
Dieser Kampfstil der Knights ist anders, als viele der anderen Stile. Man stürzt sich weder in das Schlachtgetümmel, noch greift man offen an, denn dies würde allen Grundsätzen dieser Art zu kämpfen widersprechen. Man sucht sich eher ein Ziel heraus und versucht es schnell und effektiv auszuschalten, ohne dass überhaupt jemand etwas mitbekommen kann. Daher ist es bei diesem Stil äußert wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht in unnötige Scharmützel hineinziehen zu lassen. In einer offenen Feldschlacht haben jene, die sich diesem Stil verschrieben haben, deutliche Nachteile. Da Nutzer dieses Stils nur leichte und kleine Waffen, wie kurze Schwerter, Dolche oder andere kleine Waffen, nutzen, sind sie im direkten Kräftemessen so gut wie immer unterlegen. Wer nicht schnell genug ist, wenn er in eine nachteilige Situation gelangt, wird kaum eine Chance haben sich zu verteidigen.
Stilstufen
Spoiler:
Knight Stufe 1: Viele, die anfangen diesen Stil zu lernen, halten sich schnell für einen Ninja, schnell, stark und unbesiegbar. In Wirklichkeit krebst man eher ungeschickt durch die Schatten und kann froh sein, sich selbst nicht aus Versehen außer Gefecht zu setzen. Auf dieser Stufe ist man vielleicht in der Lage seine Waffen angemessen zu halten, aber das scheint auch schon alles zu sein.
Knight Stufe 2: Nun hat man wenigstens begriffen, wie man grundlegende Bewegungsabläufe dieses Stils benutzt und in der Lage einzelnen Gegnern gefährlich zu werden. Doch es ist noch ein weiter Weg zur Meisterschaft, denn es würde an ein Wunder grenzen, wenn man es jetzt bereits unentdeckt jemanden ausschalten kann. Die Grundlagen des Schleichens sollten einem nun auch vermittelt worden sein.
Knight Stufe 3: Auf dieser Stufe hat man wenigstens schon begriffen, dass es wichtig ist sich die Gegner einzeln vorzuknöpfen, um später nicht selbst einer Übermacht gegenüber zu stehen. Dennoch sind übermäßig komplexe Angriffe und ausgeklügelte Fertigkeiten kaum im Bereich des Möglichen. Man sollte die Basics erst einmal verfeinern und die simpleren Attacken verinnerlichen, bevor man sich an komplexere Attacken heranwagt.
Knight Stufe 4: Man sollte, wenn man dieses Level erreicht hat, in der Lage sein, seine Waffen einwandfrei zu führen und Gegner gekonnt aus dem Weg zu schaffen. Zwar hat man noch Probleme bei größeren Gegnerzahlen oder einzelnen stärkeren Gegnern aber man weiß wenigstens, wie man aus den Schatten angreift und wieder darin verschwindet, ohne die Aufmerksamkeit von Feinden auf sich zu lenken.
Knight Stufe 5: Auf dieser Stufe sollte man schon in der Lage sein, die Grundzüge dieses Stils im Schlaf zu verwenden. Schnelle und ruckartige Bewegungen dürften niemanden mehr aus dem Gleichgewicht bringen und Angriffe in ungewöhnlichen Winkeln, scheinen nun auch völlig fließend von der Hand zu gehen. Man sollte jetzt auch langsam den Gedanken an einen fairen Kampf; Mann gegen Mann, verdrängt haben, denn jeder, der diesen Stil praktiziert, würde dabei nur im Nachteil sein.
Knight Stufe 6: Man entwickelt ein Gefühl dafür, welche Gegner leichte Beute sind und wer mit nur wenigen Angriffen aus dem Verkehr gezogen werden kann. Kleinere, offensichtliche Schwachstellen lassen sich mit nun relativ leicht erkennen und meist ist man auch in der Lage diese einigermaßen gut auszunutzen. Auch die Fähigkeit sich nach einem Angriff wieder zurückzuziehen und außer Reichweite zu bringen, sollte nun einfach von der Hand gehen, denn niemand möchte von einem Gegner verfolgt werden, den man nicht besiegen konnte, wenn man sein Bestes gab.
Knight Stufe 7: Nun ist man in der Lage, sich schnell und lautlos von Feind zu Feind zu bewegen und solange man nicht zufällig durch eine große Gruppe rennt, sollte man mit dieser Taktik auch gut fahren. In einem fairen Kampf hätte man zwar die Unterhand, aber wer kämpft schon fair, wenn man einen Angriff meist von hinten auf einen Gegner startet? Es ist außerdem so viel leichter einen empfindlichen Punkt zu treffen, wenn der Gegenüber nicht weiß, dass er ihn beschützen sollte.
Knight Stufe 8: Blitzschnell, lautlos und ungesehen. Kaum ein Gegner kann einem so etwas entgegensetzen. Natürlich ist man nicht unbesiegbar, aber ein gewisses Maß an Überlegenheit besitzt man schon, wenn man dem klassischen Beispiel eines fairen Kampfes nicht folgt. Außerdem sollte man nun auch in der Lage sein, komplexe akrobatische Manöver auszuführen, um aus den unmöglichsten Positionen noch einen erfolgversprechenden Angriff zu landen.
Knight Stufe 9: Wenn man es geschafft hat diese Stufe zu erreichen, sollte man in der Lage sein, so ziemlich jeden Gegner zu besiegen, bevor der auch nur bemerken kann, dass jemand in der Nähe ist. Sich nichtvon einem Feind entdecken zu lassen, sollte einem nun so einfach fallen, wie Atmen und geschieht auch genauso automatisch. Solange man nicht einen wirklich fatalen Fehler begeht, sollte es keinerlei Probleme mehr geben, die man nicht lösen könnte. Größe und Stärke von Gegnern hat nun so gut wie keine Bedeutung mehr, man hat höchstens einen weiteren Weg vor sich, um einen empfindlichen Punkt bei einem Gegner zu treffen. Auf diesem Level kann man sich gut und gerne Meisterassassine nennen, ohne angeben zu müssen.
Voraussetzungen
» Der Charakter sollte in der Lage sein einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht leicht ablenken lasen. Außerdem ist Risikofreude keine gerne gesehen Eigenschaft.
» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf Reflexe haben und seine Beschleunigungsbegabung muss mindestens auf 2 liegen.
» Der Charakter sollte kleinere Waffen, wie kurze und leichte Schwerter, Dolche und Messer verwenden. Alles, was für Assassinen oder Ninjas geeignet wäre und nicht zu viel Platz wegnimmt.