StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fullmetal Alchemist Brotherhood [Partnerschaftsanfrage]
So März 15, 2015 6:12 am von Gast

» Fröhliche Weihnachten!
Di Dez 23, 2014 7:54 pm von Gast

» Dangerous Times
Fr Dez 12, 2014 7:55 pm von Gast

» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
Do Dez 11, 2014 10:45 pm von Gast

» Sailor Moon Return of Nemesis
Di Dez 02, 2014 8:28 pm von Gast

» A new Adventure begins -Anfrage
Sa Nov 22, 2014 7:26 pm von Gast

» Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18
Mo Nov 17, 2014 5:15 pm von Gast

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Nov 12, 2014 9:27 pm von Gast

» Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 10:02 pm von Gast


Teilen | 
 

 Knight-Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Knight-Techniken   Mi Aug 13, 2014 9:27 am


¤ Knight Stile und Techniken ¤


Klassenbeschreibung

» Diejenigen, welche ihren Meister in der Klasse "Knight" erlangen, haben ein hartes Training hinter sich und noch viele zermürbende Übungsstunden vor sich. Ihre Aufgabe ist es, sich den gefährlichsten Dämonen auf nächster Nähe in den Weg zu stellen und sie mit ihren Nahkampfwaffen zu besiegen. Hierbei bauen sie auf eine Mischung aus Körperkraft, Geschwindigkeit und Waffengeschicklichkeit, die seinesgleichen sucht. Sie sind die Front jedes Kampfes und können sowohl als Beschützer als auch als Assassineen tätig sein, die ihre Verbündeten vor Schaden bewahren oder ihren Gegnern aus dem Hinterhalt Dolche in den Rücken rammen.

Knights mit höheren Stufen können verheerende, magische Angriffe aus ihren Waffen abfeuern, mehrere Waffen gleichzeitig führen und sogar sogenannte Dämonenwaffen bei sich tragen, in denen unsagbare Mächte schlummern.


WICHTIG: Vorgaben

Aufgrund ihrer Konzentration auf den Nahkampf müssen alle Knights mit einer Begabung von 3 auf Grobmotorik starten.




Zuletzt von Mephisto Pheles am Sa Aug 30, 2014 9:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Knight-Techniken   So Aug 17, 2014 5:18 pm


Der Berserkerstil



Als ein relativ junger und regelloser Stil erfreut sich der Berserkerstil vor allem unter den jungen Knights  wachsender Beliebtheit. Wohingegen andere Stile eher auf taktisches Vorgehen und die Beherrschung des eigenen Körpers pochen, so ist genau der Gegenteil hier der Fall: Indem man lernt, seine Wut zu sammeln und stoßweise freizulassen, also sozusagen „kontrolliert Amok zu laufen“, fetzt man hier durch die Reihen der Gegner und rafft sie dahin, angestachelt von steigendem Blutrausch und dem inneren Feuer, das einen Verletzungen kurzzeitig ignorieren lässt. Nutzer dieses Stils verlassen sich meist auf gut zu schwingende, schwere Waffen wie Claymores, Kriegsäxte oder andere Zweihandklingen, doch auch gewaltige Hämmer und Streitkolben finden oft Anwendung.

Stilstufen

Stufen:
 

Voraussetzungen

» Der Charakter muss von seiner Persönlichkeit her in der Lage sein, durch irgendetwas wütend zu werden, also eine Quelle zu finden, aus der er seinen Zorn schöpft.

» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf das Attribut KÖRPERKRAFT setzen, um die volle Wirkung aus den Hieben herauszuholen

» Der Charakter muss eine ZWEIHANDWAFFE oder ZWEI EINHANDWAFFEN führen


Gathering
Wutsammlung
Die grundlegende Technik des Berserkerstils ist eher eine Stilrichtung als ein einzelner Angriff. Hier lernt der aufstrebende Berserker, seine Hiebe nicht mehr gezielt und präzise wie in der Ausbildung, sondern wuchtig und kraftvoll einzusetzen. Dadurch geht zwar ein Teil der Genauigkeit der Schläge verloren, sie gewinnen jedoch an Kraft und somit auch an Wucht.
Waffentechnik
Körperkraft 3, Grobmotorik 3,  Knight 2


Code:
 

Whirlwind
Wirbelwind
Diese Technik funktioniert am besten, wenn der Berserker eine Zweihandwaffe führt. Der Knight nimmt sie fest mit beiden Händen und wirbelt dann in immer schneller werdenden Bewegungen im Kreis, bis er erschöpft ist oder sein Gleichgewichtssinn nicht mehr mitmacht. Durch die schnelle Drehung gewinnt die Schlagkraft, außerdem ist dies eine Möglichkeit, sich die Gegner ein Stück fernzuhalten oder sogar Geschosse abzuwehren.
Waffentechnik
Körperkraft 3, Beschleunigung 4, Knight 3


Code:
 

Charge
Ansturm
Eine ebenso grundlegende wie gefährliche Technik des Berserkers. Befindet er sich weit von einem Gegner entfernt, den er als sein Ziel auserkoren hat, so kann sich der Knight mit der richtigen Menge Wut und Beschleunigung in einen Sprint versetzen, bei dem er mit erhobener Waffe auf den Gegner zustürmt und dabei so ziemlich alles auf seinem Pfad niedermäht, sofern es seine Attribute hergeben.
Waffentechnik
Körperkraft 3, Beschleunigung 4, Knight 3


Code:
 


Uppercut
Flieg und Sieg
Diese Technik dreht sich darum mit seiner Waffe von unten nach oben zu schlagen. An sich klingt das nicht weiter schwer, allerdings ist es vor allem mit viel Schwung und einer entsprechend schweren Waffe eine größere Herausforderung, die richtigen Stellen zu treffen, besonders, wenn sich der Gegner auch noch bewegt. Man hat eben dies trainiert und versucht nun, den Opponenten beispielsweise gegen den Kiefer zu schlagen, sodass dieser im Idealfall zurückgeschleudert oder bewusstlos wird.

Waffentechnik
Knight Stufe 2, Grobmotorik Stufe 3, Körperkraft Stufe 3


Code:
 


Outta my way
Ich muss hier durch
Ein Berserker fackelt nicht lange, wenn sich Gegner in seinen Weg stellen. Mithilfe dieser Technik lernt er, sich zu trauen, seinen Feinden direkt an den Kragen zu gehen – oder an jedwede andere greifbare Stelle. Je nach Körperkraft reißt man sein Gegenüber dabei herum oder hebt es gar hoch, um es mit voller Wucht in das Hindernis seiner Wahl zu schmeißen und dieses im optimalen Fall loszuwerden. Sollte die bevorzugte Waffe stumpf sein, kann man denselben Effekt erzielen.
Waffentechnik
Knight Stufe 3, Grobmotorik Stufe 3, Körperkraft Stufe 4


Code:
 


Headcrab
Ich muss hier durch
Mit der nötigen Wut und ein wenig Glück versucht Nika, seinem Gegner auf den Rücken zu springen und dabei seine Beine so um ihn zu schlingen, dass dessen Bewegungsfreiheit so stark wie möglich eingeschränkt wird. Danach nimmt er den Stiel seines Hammers zwischen die Hände und setzt ihn am Hals seines Opfers an, um anschließend kräftig zuzudrücken oder zu drehen. Menschliche Gegner sollen so das Bewusstsein verlieren, während Dämonen bei erfolgreicher Ausführung das Genick (oder eine genickähnliche Struktur) gebrochen wird. Diese Technik ist natürlich bei unachtsamen oder langsamen Gegnertypen besonders effektiv.
SHOTO NIKA
 Knight Stufe 3, Grobmotorik Stufe 4, Körperkraft Stufe 3


Code:
 


Zuletzt von Mephisto Pheles am Di Sep 16, 2014 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Knight-Techniken   Mo Aug 18, 2014 9:05 pm


Der Anführerstil



Mächtige Knights sind nicht nur dafür geeignet, so viele Dämonen wie möglich zu vernichten, sondern besitzen auch eine Verantwortung gegenüber ihren Verbündeten. Der Anführerstil lebt nach diesem Satz und richtet sich komplett danach aus. Meister dieses Stils gelten als begnadete Schlachtführer und Helden, die sich für ihr Team an die Front begeben und die Hiebe der Gegner auf sich nehmen, um anderen eine effektive Chance zum Zuschlagen zu eröffnen. Die Zerstörungskraft der Anführer steht zwar hinter der aller anderen Knight-Stile zurück, dafür sind diese Streiter wahre Panzer auf dem Schlachtfeld und können durch ihre Beherrschung von Schwert  oder Streitkolben und Schild zahlreiche Alternativen öffnen, damit andere strahlen können.


Stilstufen

Stufen:
 

Voraussetzungen

» Der Charakter muss einen SCHILD und eine EINHANDWAFFE führen.

» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf das Attribut WIDERSTAND setzen, um Schläge abzuhalten

» Der Charakter benötigt eine Begabung von mindestens 2 auf dem Attribut KONZENTRATION, damit er genug Überblick über das Geschehen behalten kann






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Mephisto Pheles
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: Knight-Techniken   Di Sep 16, 2014 8:14 pm


Modern Assassin



Dieser Kampfstil der Knights ist anders, als viele der anderen Stile. Man stürzt sich weder in das Schlachtgetümmel, noch greift man offen an, denn dies würde allen Grundsätzen dieser Art zu kämpfen widersprechen. Man sucht sich eher ein Ziel heraus und versucht es schnell und effektiv auszuschalten, ohne dass überhaupt jemand etwas mitbekommen kann. Daher ist es bei diesem Stil äußert wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht in unnötige Scharmützel hineinziehen zu lassen. In einer offenen Feldschlacht haben jene, die sich diesem Stil verschrieben haben, deutliche Nachteile. Da Nutzer dieses Stils nur leichte und kleine Waffen, wie kurze Schwerter, Dolche oder andere kleine Waffen, nutzen, sind sie im direkten Kräftemessen so gut wie immer unterlegen. Wer nicht schnell genug ist, wenn er in eine nachteilige Situation gelangt, wird kaum eine Chance haben sich zu verteidigen.

Stilstufen

Spoiler:
 

Voraussetzungen

» Der Charakter sollte in der Lage sein einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht leicht ablenken lasen. Außerdem ist Risikofreude keine gerne gesehen Eigenschaft.

» Der Charakter muss eine Begabung von 3 auf Reflexe haben und seine Beschleunigungsbegabung muss mindestens auf 2 liegen.

» Der Charakter sollte kleinere Waffen, wie kurze und leichte Schwerter, Dolche und Messer verwenden. Alles, was für Assassinen oder Ninjas geeignet wäre und nicht zu viel Platz wegnimmt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ao-no-exorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knight-Techniken   

Nach oben Nach unten
 
Knight-Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» mystery of another world...
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)
» Vampire Knight~Dark Knight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Community-Bereich :: Regeln und Informationen :: Technikübersicht-
Gehe zu: